Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Demian
  ~Tests
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mamiya Oki Fanlisting
   Rübü
   Nee-san
   Tüü
   Yo





http://myblog.de/shiniga-mi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Well... I am happy! ^_______^

Erst die "schlechte" Nachricht...
Mein Zeugnis ist nicht so gut, wie es hätte sein können.
Also nicht so schliiiiiimm, aber auch nicht sooooo gut eben! XD
Zuviele 3en... -_-''
Meine besten Noten habe ich in Englisch, Deutsch, Bio, Soziologie und Philosophie.
(Laberfächer, what should I say? XD ...ausser Bio natürlich, aber da verdanke ich Lilly einiges! ^^)

Jedenfaaaaalls... hab ich mir vorgenommen das nächste Schuljahr ernster zu nehmen und mich mehr anzustrengen!*nod* ò.OV Mein jetziger Schnitt ist 9,irgendwas und ich wills auf mindestens 11,xy - 12 schaffen.*banzai!!*

~

Seit Aljana ihr Problem mit der Schienenbandzerrung hat, hat sie den Schlüssel für den Aufzug bekommen.*g* Yeah, das heißt keine 100 Treppen mehr laufen, um in den 4. Stock zu kommen. XD~ Auch, wenn man sich schon dran gewöhnt hat und es jetzt ja eigentlich gerade lustig ist, durch den Flur zu gehen, weil man auf jeder Etage jemanden trifft, den man kennt.*g*
Ich geh so hoch und kann auf jeder Etage wen begrüßen. X3 Ah~ Fun! Love being with a lot of people soooo much!! ^___^
...trotzdem hatte ich ihr die Idee untergerieben, den Schlüssel nachmachen zu lassen, sodass wir trotzdem noch Aufzug fahren können, wenn ihr Bein wieder okay ist. Würde niemand merken, wenn mans geschickt anstellt.*g*

~

Heute hatten wir auch nur eine Stunde Unterricht... Sehr geil: ich kam heute morgen in die Cafete, nachdem ich Stefanie auf dem Weg getroffen habe und seh, dass da irgendwas aufgebaut wird.
Frage also Hilde (arbeitet in der Cafete) was los ist und kriege zu hören, dass heute die "Neuen" begrüßt werden sollten.*breit grin* Jaaa~ das ließ man sich dann natürlich nicht entgehen, obwohl Aljana gejammert hat.
Aljana: Wir müssen aber zum Unterricht!
Me: Achwas, hier ist es doch viel lustiger, guck mal die da drüben... XD
Andrea: ^^;;
Joah und dann ist Englisch noch ausgefallen. ^^
Und wir haben mit paar fremden Jungs Kicker gespielt, war auch sehr amüsant.
Und Daniel und ich haben uns quer durch die ganze Cafete zugewunken! XD

~

Dann hatten wir Geschichte und da die Kurse zusammengelegt wurden, haben wir jetzt ein paar neue bei uns. Sehr lustig, haben auch soooo viel gelabert! *-* Hach, war ich happy! XD
War auch wirklich gut, dass ich Geschi nicht geschwänzt habe, sonst wäre ich später umsonst zur Schule gekommen, weil Englisch ja nicht war... (nun haben wir unsere neue Kursleitung nedd kennengelernt und um ehrlich zu sein will ich das auch gar nicht.*Herrn Redlich zurückhaben will* T_T)

~

Und ich habe viele Komplimente über meine Haare bekommen!!! ^_____^ *das natürlich immer freut*

~

Und auf dem Weg zurück zur Strassenbahn kam mir Jonas entgegen. Der hatte wohl gerade Freistunde, das heißt, zur selben Zeit, wenn Aljana und ich Freistunde haben. XD~
Jep, war sehr lustig.
Das hat den Tag dann noch mal sehr schön abgerundet.*g*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Arrrrr~ I feel pretty~ XD
1.2.07 15:25
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


danü (2.2.07 12:33)
ich mach ma wieder nen kommi *yeah*
das war er auch schon XDD
*sich sonntag meld*

(heute: UXuju)


Mi (2.2.07 13:24)
Yay~ dangöööööö XDDD

[susPE]


Moonlil (3.2.07 12:11)
hab noch nich alles gelesen, aber den anfang *g*
freut mich, dir helfen zu können ^^
btw, müssen morgen oder so nochma telen, oder? oO da war noch was... XD


Yo (8.2.07 17:50)
I feel charming, Oh so charming
It's alarming how charming I feeeeel xP

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung