Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Demian
  ~Tests
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mamiya Oki Fanlisting
   Rübü
   Nee-san
   Tüü
   Yo





http://myblog.de/shiniga-mi

Gratis bloggen bei
myblog.de





back again~ ^^

Soooo~ also ich bin heil zurückgekehrt. ; ) Zwar hatte ich zwischendurch und jetzt immer noch ne derbe Erkältung, die aber nicht mal von Skifahren herrührte sondern einfach daher, dass ich meine Haare nicht trocken geföhnt habe und dann im kalten Bett war.
Seltsam oder?
Ich werde immer durch die Dinge krank, die ich am meisten mag: Lebensmittelvergiftung letztens und jetzt Erkältung wegen meiner Haare und Bett-sama... XD
Dabei war ich schon wirklich lange nedd mehr krank (also Erkältung usw). War natürlich Pech, dass es mich ausgerechnet letzten Dienstag erwischt hat, weswegen ich dann drei Tage mit Skifahren aussetzen musste. War allerdings nie alleine zurückgeblieben, denn Aljana hat sich am zweiten Skitag so arg gemault, dass sie wegen Seitenbandzerrung auch nicht mehr Fahren durfte. Somit hatten wir also nicht sooo viel Glück.
Anyway~ es hat Spass gemacht und die drei Tage die ich fahren durfte waren auch super! Es war schwer sich an die Skier zu gewöhnen, vielleicht hätte ich doch lieber Snowboard fahren sollen... XD und ich hab natürlich auch so einige Crash's gebaut. Insbesondere am letzten Tag.*g* Da musste ich nämlich ne rote Piste runter (mittelschwere), bin bis zur Hälfte gekommen und dann... auf dem Po weitergerutscht... XD Doch selbst das Hinfallen war irgendwo lustig. Muskelkater und blaue Flecken hab ich allerdings kaum bis gar nicht gehabt. ^^
Dann zu den Leuten, die mitgefahren sind: Top! Wirklich fast alle (Ausnahmen bestätigen die Regel!) waren/ sind echt nett und lustig gewesen und es hat Spass gemacht mit ihnen dort gewesen zu sein. Und nun hab ich mich auch schon so an sie gewöhnt, dass ich das alles irgendwie schon vermisse.*lach*
Meinen Geburtstag haben wir dann am letzten Tag reingefeiert. Wir sind erst in ner Gruppe Fussball schauen gegangen und dann später in verschiedene Kneipen und Clubs und Adrian hat mir Wunderkerzen gebracht und angesteckt und ein lustiger Ami hat mir nen Zaubertrick gezeigt. ^^ In den Clubs war es auch witzig, Skrollan und ich haben wirklich jedes Lied mitgesungen. XD War sehr toll jemanden zu haben, der auch so viele Lieder kennt! ^.^ Und Marc und ich haben kurzzeitig unsere Kappen getauscht. XD Als wir dann zurück waren wurde mir noch nen Ständchen von denen gesungen, die zurückgeblieben waren und dann gings ans Packen und zurückfahren.*sniff*
Diese Woche war total wichtig für mich. Ich werde nächstes Jahr sicher wieder mitfahren! ^___^

So und nun genug gelabert, ihr wollt sicher Fotos sehen. Ihr wollt es, ihr kriegt es, hier kommt die Reportage... ; )
Bilder sagen mehr als Worte, da könnt ihr mal sehen was wir so alles gemacht haben. XD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Das war unser Zimmer am ersten Tag. ^^ Noch total sauber und aufgeräumt.*g* Oh und... der große fette Koffer mit den Leichenteilen drin, gehört natürlich Aljana... ;p

~

Dann folgen einige Bilder von unserer Tour in die Stadt. ^^



Wirklich...




...sehr...




...hübsch. ^^




Tjah, das war ein Schild zur Geschwindigkeitsregelung... Alle mal etwas zweideutig denken, bitte... XD




Natürlich... der Dom.*g*

~

Ein paar Vorher-, Nacherbilder *g*



Blick aus unserem Fenster vor dem Neuschnee...




...und danach ; )




Vor der Hütte...




...Schneefall ^^




Adrian vor dem Haareschären...




...und danach. Der Zopf oben war übrigens meine Idee. XD


~

Sicher gibts auch welche vom Skifahren. ^^



Los gehts... Morgens im Bus voller Spannung und... Blödelein. XD




Aljana und ich... Danü, die Mütze kam sehr gut an. XD




Das ist, wie man sieht, auf nem Berg. ^^ Oben lag natürlich immer Schnee, auch wenns im Tal anfangs nicht so war.




Ich und Vera. Pause in einer Hütte mit heißem Kakao! *-*




Pia und Aljana, immer noch pausieren.*g* Da hab ich übrigens nen üblen Redekick gekriegt und alle zugelabert... ^^;




Skifahren am letzten Tag mit dazugehöriger Kriegsbemalung. XD




Gabis "Kriegsbemalung"... XD


~

Abendliche Beschäftigung...



Kochen,




Pokern,




Flurparty,




Schach,




Feuerzangenbowle,



und Scheisse machen. XD


~

Zu guter Letzt noch ein Bild von unserem Zimmer nach einer Woche Chaos-wohnen...*g*






Und ein wunderschöner, theatralischer Sonnenaufgang... ;p


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Einige Videos hab ich auch noch gemacht und muss nun auch erst mal alles auf CD's brennen, denn ein Ski-Nachtreffen ist in Planung.*freu* So sieht man sich dann auch mal wieder länger und nicht mal nur mehr auf dem Schulflur oder in der Cafete (konnte ja nämlich jeder aus der Schule mitfahren, kannte zu Anfang der Fahrt nur 4 Leute, die mit mir zusammen Kurse haben ; ) ).

Soo~ Honeybum, du kriegst noch nen Ausführlichen Reisebericht und anderen werd ichs sicherlich mal so alles erläutern früher oder später. ^_^

Ich, die momentane Mischung aus Rudolph Rednose und Darth Vader, verabschiede mich fürs erste... hatschiiii!
28.1.07 18:41
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Moonlil (28.1.07 19:07)
hab erstma nur die bilder angeguckt XD
es sieht.. uhm... kalt aus XD
und hatte ich schonma erwähnt, dassu krank bist? XD


Yo (28.1.07 19:09)
*dir "hatschepüh" auf die stirn mal* >DDDD


Mi (28.1.07 19:21)
Wieso krank? :p
Körperlich oder geistig?*fg*

Dankeschön Yo XDDD


Potts / Website (28.1.07 19:47)
Hey MIII!!! Erstmal alles gute zum Geb. das kleine miii wird erwachsen... obwohl.... nee doch nicht^^ Schön das du heile und in einem stück wieder da bist

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung