Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Demian
  ~Tests
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mamiya Oki Fanlisting
   Rübü
   Nee-san
   Tüü
   Yo





http://myblog.de/shiniga-mi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gimmeh... snow!! ò.O

~~~~~

Ihr solltet jetzt alle mal bitte das Video anschauen/ im Hintergrund laufen lassen. ^^

1. Es ist bald Weihnachten, wir brauchen etwas Stimmung.*g*
2. Wir wünschen uns sicher alle Schnee! ; )
3. Das Lied ist wirklich schön und das Video supersüss. ^^v
4. Ignoriert die Untertitel, hab keins ohne gefunden.



~

Joah ich fasse mich jetzt kurz, oder besser: ich versuche es. XD'

Heute war wieder so ein toller Tag in der Schule... I talked to almost everyone! XD Was fun! <3
And I think I really like Andrea. I don't know why because she is just as friendly as all the others are. ^_^;
But everytime I see her she is on her own. All alone. And I don't know why. ôO
Today I talked to her for about 10 minutes. Normally she smiles this really cute smile and talkes to me too, but our conversations never last long.
But this time I didn't let her look away and escape! ò.O I talked and talked and I caught her! XD But after that I found myself asking "Why is she running away again?"... Well, you know, she was on her way to Soziologie but why didn't she join me (and Aljana) since we had the same way? So, maybe she is shy...? Anyway I like her and I'll show her. She doesn't have to be alone all the time. ò_O

~

Ausserdem... ist es mir heute gelungen, Aljana endgültig zur Skifreizeit zu überreden!*banzai* Herr Schellhase hatte auch immer versucht, Aljana ein bisschen zu überzeugen, weil diese ja irgendwie immer nur vom Negativen ausging. Aber er hatte es nie geschafft und ich muss zugeben... es hat selbst mich einiges an Mühe gekostet. XD Aber nachdem ich sie ne halbe Stunde über die Vorteile und den Spass den wir haben würden, vollgequatscht hab, hat sie aufgegeben.*fg*

~

Und seitdem Aljana und ich die meiste Zeit englisch labern, fang ich zu Hause auch schon wieder an damit. Ich kann dann so schlecht wieder umschalten aufs Deutsche. XD' Meine Ma sagt mir was auf Deutsch, ich antworte auf Englisch. ^_^;
Hmm~ Lustig wars auch heute in Soziologie dann. Weil als Herr Schellhase mich etwas fragte hab ich auch aus Reflex mit "Noo~" geantwortet. (Es ging darum, ob wir weiter Unterricht machen sollen, oder nach Hause gehn.*g* Ist doch klar, dass man da fürs Gehen ist. XD) Und als ich das nach seinem komischen Blick merkte fügte ich an:"I mean... Ahm. Ich meine, nein.". XD Total banane.*g*

~

Jep. Aber meine Englischklausur ist "nur" ne 2 geworden.*grml* Alles bloss weil ich die Jahreszahlen nedd beachtet habe. So how should I know?! We never talked about the year!*pout* Well~ never mind! ^_^
Mathe ist auch ne 3 geworden, was recht gut ist, dafür, dass ich Mathe hasse. XD

~

Aber jetzt freue ich mich erst mal auf Weihnachten und Silvester!! ^___^
Hatte auch ne Einladung von Cele bekommen. Er und seine Fam fahren über Silvester in Skigebiete... ^^ Aber da kann ich ja nun eh nemmer midd. XD Godd, die Leute sollten aufhören mich einzuladen. Ich hab doch schon Pläne! XDD
...Muss vorher noch mein Zimmer aufräumen.
Der Boden spielt schon wieder verstecken unter den ganzen Sachen.*g*

~

So, und nun werd ich mir Plätzchen holen. ^^
*hug @ all*
20.12.06 21:39
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yo / Website (20.12.06 21:56)
2.32 Min, mehr ging nich T^T Ich hasse Weihnachtslieder. Und Onnas. Und Misia. Und ihre Stimme. T^T; Da hör ich lieber Se7en °___________°;;;; *hides*

Uii~ das onna fährt auf skifreizeit? dann kulla mir man nich den berg runna! xDDD


Potts / Website (21.12.06 13:46)
jos schnee hät ich auch gern....
aber ich freu mich das deine klausuren bis jetzt ganz gut verlaufen^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung