Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Demian
  ~Tests
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mamiya Oki Fanlisting
   Rübü
   Nee-san
   Tüü
   Yo





http://myblog.de/shiniga-mi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Evil-November-of-Doom XD

Heute: Biotest

Morgen: Soziologietest

Donnerstag: sicher Philotest... steht ja auch noch aus <.<

Freitag: Englischtest, wie jeden Freitag

Klausuren~

06.11: Deutsch

08.11: Geschichte

13.11: Bio

15.11: Kunst

30.11: Philo


Yeah, ich glaube, jeh mehr ich drüber nachdenke, umso irrer werde ich. Jetzt lache ich schon drüber ey. ôO; Gotta take it easy. At least, I'll try to.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It's the End of the world as we know it. But I feel fine~
30.10.06 19:24
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yo / Website (30.10.06 19:34)
02.11. Politik
06.11. Bio LK
07.11. Mathe (ich möchte weinen °__°
09.11. Englisch LK
14.11. Deutsch
15.11. Chemie P3

(Kunst hatte ich ja schon vor den Ferien)

Well, aren't we having fun x3
Und das witzigste: Meine zweite Klausurenreihe mit den Abivorklausuren fängt am 15.12. an. Haha °___°; Das heißt zwei Tage nach Bio LK sechstündig über das letzte ganze Jahr Chemie P3 vierstündig ebefalls über das letzte ganze Jahr.... ich möchte weinen °___°;;;;; Wann auch immer ich das lernen soll.. haha °___°;;;


Moonlil (30.10.06 20:52)
uuuh, ihr habt so früh vorabi? o_O
wir hatten das erst nachn winterferien, sprich... februar, märz? O_o


Yo / Website (31.10.06 19:00)
tschoah ich wohn ja auch in niedersachsen und nich in... wo auch immer xD'


Yo / Website (31.10.06 19:01)
P.S. ich schreib im april schon abi xD'


Moonlil (1.11.06 17:36)
thüringen XD
wir hatten im mai glaub abi und anfang juni die mündlichen, wenn ich mich recht erinner O_o
ich wette, ihr seid solche, die dann zwischen schriftlich und mündlich ewig zeit haben XD wir hatten 2-3 wochen?


Yo / Website (1.11.06 23:39)
geht.
wir ham.... auch 2-3 wochen.


Mi (2.11.06 13:19)
Naaa~ immerhin ist mündlich das leichtere von beiden XD~


Potts / Website (2.11.06 18:25)
da fallen mir spontan zwei sachen ein miii. einmal der film nemo wo der typ der kleinen gesagt hat das man alles stück für stück machen soll und the mighty mighty che des sagte mach erst das nötige dann das mögliche dann schaffst du auch das unmögliche. packst du schon miii wer dieses komsiche kartenspiel versteht muss einfach übernatürlich inteligent sein^^


Mi (2.11.06 18:55)
*lach*
Danke für die Ratschläge Aki! ^_^
Mir fällt bei sowas immer Das Dschungelbuch ein:
Probiers mal miiit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit~ *g*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung