Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Demian
  ~Tests
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mamiya Oki Fanlisting
   Rübü
   Nee-san
   Tüü
   Yo





http://myblog.de/shiniga-mi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Let's talk about...

Hallo und willkommen zum täglichen Schulbericht der Shinigami Production. Danke fürs Einschalten, sie werden es nicht bereuen.
Ja liebe Zuschauer, hier sind wir wieder.
Live und vor Ort am Westfalenkolleg in Dortmund.
Das Wetter ist prima und ob alle Schüler auch so gut gelaunt sind, werden WIR für Sie herausfinden.
Denn heute führen wir eine Befragung zum Arbeitsverhalten jugendlicher und erwachsener Studenten durch.
Unser erstes Opfer diesbezüglich ist der Leiter des Englisch Leistungskurses, Herr Redlich.
Herr Redlich, was können Sie uns zum Arbeitsverhalten der Schüler in Ihrem Kurs sagen?

"What could I say? They're lazy bastards you see."


*hust* Darauf bleibt nur zu sagen: AMEN.

Aljana und ich haben zwar schon einige Noten bekommen, die aber größtenteils nur von den mündlichen Noten abhängen, da in den meisten Fächern erst im November die Klausuren anfangen.

In Deutsch habe ich mündlich ne 3. Was ich total unberechtigt finde, da ich wirklich gut mitmache und mein Referat auch nen Erfolg war. Bin schliesslich auch mal aufgestanden vom Platz und habs vorne vorgetragen und habs nicht sitzend vom Stuhl her vorgelesen, sondern selber improvisiert gesprochen und an Hand von Plakaten den anderen ne gute Anschauungsmöglichkeit geboten.
Regt mich sowieso voll auf, wenn die anderen Referate vom Platz aus halten. Das ist doch total NOOBIG! Ich meine, die sind größtenteils über 22, da wird man doch wohl die Courage haben, auch mal vorne was vorzutragen, oder?!
Jeeedenfalls hat Aljana ne 4, naja sie sagt halt nicht so viel im Unterricht bzw kaum. XD

In Englisch hat sie ne 2 und ich ne 3+, was hier aber auch auf meine verhauene Arbeit zurückzuführen (3-) ist. Fucked up operators. Bullshit that thrives on it! Jedenfalls konnte ich mich aber im mündlichen wieder hochretten.*shrugs* Ärgere mich über ne 3, ist zwar +, aber eben nur ne bloody 3! Schreiben ja noch ne Arbeit. Der soll nur sehen. XD

~

Letztes WE jedenfalls war ich bei Schatzü~ Bin direkt Freitag nach der Schule zu ihr gedüst mit dem Zug. X3 Waren dann bei Pizza Hut und haben erst mal riesen Pizza-sama verdrückt! *___* Wobei ich zu viel gelabert hab und daher dann länger brauchte mitm Essen. XD
Abends haben wir dann noch Ouran High weiter geschaut und die Zugpläne für Berlin ausgedruckt. Und am nächsten Morgen dann auch gleich den ausgewählten Zug verpasst, weil ich Lame-Ass so lange im Bad gebraucht habe. ^^;; Als wir dann da waren wars auch wirklich lustig! *-* War zwar klein und hatte kein DDR T_T aber hat Spass gemacht. ^_^ Haben dann abends wieder Ouran geschaut und RPG weitergeschrieben und am nächsten Tag musste ich dann schon wieder fahren. T.T; Wo's doch so toll war! <3 Honey, das schreit nach Wiederholung! ; )

~

Jetzt kommt gleich das Omilein <3 zu mir und wir gehen Sonntag auf die Con in Unna! ^.^v Mal sehen, wer noch so mitkommt. Hab auch Jens gefragt, der bei mir im Soziologiekurs ist und sich auch für Manga/ Comics interessiert. XD
Was Omi-chan und ich heute und morgen noch machen wird imrpovisiert und spontan entschieden. War ja für bissl in der Stadt schauen, ob da Halloween gefeiert wird, oder morgen zu Tamago fahren.
Aber eines steht fest: AUSSCHLAFEN!!
Hab mich ja heute morgen doch noch zu Mathe gequält, die ersten beiden Stunden, weil ich Aljana da ja nicht alleine lassen konnte. u,u' Dafür bin ich dann aber schon nach Englisch abgehaun. XD
Ausserdem überlegen wir, ob wir bei der Skifreizeit mitfahren, die von unserem Soziologielehrer veranstaltet wird. 19. - 27.01., sprich, bis zu meinem Gebi. XD Kommt aber halt drauf an, wer noch so mit fährt. Darf ja die ganze Schule. Denke aber nicht, dass es irgendwelche Tussen sein werden, denn Sport machen steht für die ja eh schon mal auf der Liste, der verbotenen Taten. Vor allem, wenn man sich dabei weh tun kann.*fg*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Even if it appears to be the best way, the easiest isn't.
And it probably won't be the right one if your heart tells ya the other.
27.10.06 15:06
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


burning ass (27.10.06 15:37)
wag es net zu deinem geb ski zu fahren^^ ich muss doch traditionsgemäß zu disch fahren **_**

(heute: cyLIn)


Andy / Website (27.10.06 20:52)
Hoi.
also ich kann am WE garnicht.
Bin morgen arbeiten und Sonntag bei Mopsi.
Aber schöne grüße an Omi xD


Mi (27.10.06 22:37)
Achsou, no Probbü! ^_^
Have fun anyway~!
Greez back! X3


Potts / Website (28.10.06 13:36)
hey miii!!!!
herbe cool ich fahr am sonntag auch anch unna da sieht man sich ja sicherlich ein hoch auf das metal mobil \m/^.^\m/


(28.10.06 22:52)
bei uns wurden so skifahrten auch immer gemacht, war allerdings nie dabei ^^°
(kanns nich XD)
aber wenn ich mich recht erinner, hat sich meine lehrerin dabei fuß gebrochen oder sowas *hust* XD
(nein, ich will dich damit nich abschrecken oO)


Mi (29.10.06 17:09)
Aaaach~ ist das schlimmste, was passieren kann *g*
Dun worry, Lil ; )


Moonlil (29.10.06 21:04)
wer sagt denn, dass ich mir sorgen mach? *hinterhältig grins*
btw, toll, dassu mich erkannt hast XD
*nick ganz vergessen hatte* *hust*


Mi (29.10.06 21:20)
War ja nun nicht allzu schwer *g*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung