Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Demian
  ~Tests
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mamiya Oki Fanlisting
   Rübü
   Nee-san
   Tüü
   Yo





http://myblog.de/shiniga-mi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Shinigami got an ivitation to Heaven ^_^

Jep~ meiner einer hatte das Vergnügen, nen WE im Himmel verbringen zu können. ; )
Und zwar ging das Freitag alleine schon mit der Hinfahrt lustig los:
Ich musste nämlich mit ner riesen Tasche zum Bahnhof rennen, weil der nette Herr Buder die Mathestunde überzogen hatte. Dabei musste ich noch aufpassen, dass kein anderer Lehrer sieht, wie ich da so schön aus der Schule flüchte. XD
Aber ich kam noch rechtzeitig an.

Schatzi: Und was hättest du gemacht, wenn du den Zug nicht mehr gekriegt hättest?
Me: Hm~ kA, schliesslich hab ich ihn gekriegt, oder?*shrugs* XD

Na, weiß nicht, aber vielleicht hätte ich Herrn Buder verklagen können, dafür, dass er sich nicht an die festgelegten Unterrichtszeiten gehalten hat?*lach*

Der weitere Verlauf der Hinfahrt war relativ chillig. ^.^ Hab Buch gelesen und Musik gehört... und hätte fast den Ausstieg verpennt. ^//^; Naja, Endstelle wäre wohl eh Leipzig gewesen, ahaha... XD'

Dann hat Schatzü mich abgeholt und wir sind zu ihr gefahren. Und dann hat sie für mich gekocht *-*, während ich eine Doku über Eisbären und sone... (wie heißen die Tiere, Schatzi??) Walrösser? XD Jep, that's it! Also ich habe ne Doku über nen Eisbären geschaut der es mit ner ganzen Herde Walrösser aufgenommen hat und gejagt hat.*nod* Nach dem Essen sind wir dann zum Friseur gegangen und ich bin so an die 100 Tode gestorben. XD Der Friseur hat dazu auch noch so evil geschaut. Ich hab das "Grauen" mal in dem RPG Buch von uns festgehalten, aber im Endeffekt war Schatzüs neue Frisur auch voll cute! *-*



Und danaaaach~ waren wir im Rewe und haben Schokibanane, Schokoküsse und anderen tollen Schokikram gekauft! *-* Die Banane war lustig, ich konnt mich da drüber voll amüsieren.*g* War nämlich so eingepackt, wie z.B. auch Fleisch eingepackt ist. Und zwar in so einer Tiefkühlpackung. ^.^ Und wir hatten dann noch etwas Zeit, bis wir uns mit Anne auf dem Weihnachtsmarkt treffen wollten, also hat Schatzü mir den Dom von Magdeburg gezeigt und ein Kloster von innen. ^___^ War echt total hübsch.*luv*

Das hier ist der Dom:



Auf dem Weg zum Dom ist uns dann auch noch was lustiges passiert. Schatzü und ich standen an der Ampel und neben uns stand jemand, der gesungen hat. Eigentlich ja ganz nett, wenn man so will. Aber dann hat der Kerl sich umgedreht und uns gefragt ob wir an Gott glauben. XD~~
Schatzü meinte dann glaube ich was von "ein bisschen?", sichtlich verwundert über diese Frage und ich hab gleich mal mit "nee" geantwortet.

Typ: Dann kommt ihr aber nicht in den Himmel! ò.O
Me: Ich komme so oder so nicht in den Himmel.
Typ: Aber dann könnt ihr auch nicht wiedergeboren werden. Und Händchen halten geht hier auch nicht! Wenn ihr nur normal befreundet seid, ist das ja in Ordnung aber laut Bibel gehören Mann und Frau zusammen.

Dann ist er abgehaun. Ich hab so grinsen müssen und Schatzü und ich haben später immer noch über den gelacht. XD Sowas von dumm~ Wenn Gott doch sagt "Liebe deinen Nächsten" und "Alles Leben ist gleich", dann sollte er sowas wie Mann und Mann oder Frau und Frau doch zusammen auch dulden oder? ^_^ Und~ unser Gott ist eh seltsam. Er vereinigt alle positiven Tugenden in sich, braucht aber nen Gegenspieler, der alle negativen Dinge verkörpert. Was wiederum eine Lüge ist, da kein Mensch alleine gut oder böse sein kann.*umkipp*

Okay, weiter im Text. XD Danach haben wir noch an der Elbe gesessen. Sah wirklich schön aus, so im Dunkeln mit den ganzen Lichtern. ^___^ Hab nur kein passendes Bild dazu auf Google gefunden.*sniff* Stellt euch eins vor! XD

Und schliesslich waren wir dann mit Anne auf dem Weihnachtsmarkt, haben Lose gezogen, gegessen und Glüchwein (für Schatzüs gabs Kakao XD) getrunken und dem Stand dort Kekse gemobst. ^^ Wollten eigentlich noch aufs Riesenrad aber haben dann entschieden, doch erst Sushi essen zu gehen und später noch mal zurück zu kommen (<- das haben wir dann vergessen XD). Ui~ und das Sushi war lecker! *-* Kindersushi war auch cute, in Herzchenform.<3

Wir haben dann Anne verabschiedet und sind wieder in Schatzüs warmes Heim zurück!*Bettchen-sama wink XD* Dort haben wir Nausicaä geschaut, aber ich bin mittendrin eingeschlafen. ^_^;; Schatzü hat dann aus gemacht, bevor wir beide ins Land der Träume verfallen wären.*g*

~

Am nächsten Morgen dann, wurde ich von was nassen geweckt.*g* Schatzü hatte mir ja schon ne Überraschung versprochen und auf meine Frage, ob es mit Wasser zu tun habe, hat sie mit "halb" geantwortet. Was es war? ^^
Wurde von nem wild durch die Gegend hüpfenden, mir durchs Gesicht schlabbernden Hund geweckt. XD War ja noch halb am pennen und von daher erst nicht so wirklich aufnahmefähig. ^^;; Aber die Hundis waren so cute! *-*

Sind dann mit denen in den Zoo gegangen und das war ja auch so ein Fall... Im Affenhaus meinte nämlich Smartie (genki-Hund *-*) sich mit den fetten Affen anlegen zu müssen und die wurden dann von dem Gebelle auch total malle und sind immer voll aggro gegen die Scheibe gesprungen. XD' Und Emi (schmusi-Hund *-*) konnte sich gar nicht mehr von den kleinen Affen, die draussen in den Käfigen waren und munter rumgehüpft sind, trennen.*g* Stand da schwanzwedelnd vor der Scheibe und hat die beobachtet.
Der Elefant war auch lustig. Eigentlich warens 2 oder 3, aber der eine kam halt auf uns zu. Denkt man ja erst mal an nichts böses, sondern vielleicht dass der mal schauen will oder so. Aber nein, was macht der? Nimmt seinen Rüssel voll Sand und bewirft uns! T.T So ein Blödmann, aber der weiß immerhin, wie er nervige Spanner abwimmeln kann.*g* Mussten dann auf dem Rückweg wieder an denen vorbei und sind erst am Rand langgeschlichen, bis aufeinmal...
"Du, Schatzi... Der kommt wieder..."
Und dann schnell in Sicherheit flitzen. XDD

Danach wurden wir dann von Schatzüs Pa zum Stall gebracht und sind mit Pony "Gassi" gegangen, oder wohl eher: das Pony mit mir.*am Kopf kratz* XD Später hat Schatzü dann nem anderen Mädchen beim Longieren geholfen und ich hab, mit den Hundis zusammen, zugeschaut... Die Hunde haben so auf mir gelegen, dass ich wieder kurz eingepennt bin, weil die so warm waren. XD
Joah und dann waren wir bei Anne und haben Racklett gemacht... 3 Stunden fürs Essen gebraucht, glaube ich. XD Aber Schatzü hats ja auf besondere Weise gemacht, nämlich mit Pfannkuchenteig.*lach* Wir haben dann nen Gruselfilm geschaut *waaah~ Schatzü hug* und danach ne Australische DVD in der Hi-5 vorkamen. *-* (Die Hunde wurden mittlerweile auch wieder von der Besitzerin abgeholt btw XD)

Ist zwar für Kinder, aber so süüüüss! XD Und die Musik ist so genki! *-*



You aaare some kind of woderful~*yay*

Danach sind wir so um halb 1 rum nach wieder nach Hause gegangen und haben uns ins Bettchen gehuggelt. *-* Am nächsten Morgen haben wir dann den Rest von Nausicaä geschaut. Der Anime ist toll! *-* Dann haben wir gegessen und geredet und dann wurd ich auch schon zum Bahnhof gebracht! T.T *Abschiede doch immer nicht mag* Aber Honeylein kommt ja Silvester wieder! *-* Then it'll be me showing little angel the netherworld. Or wherever Shinigamis may live.*g*

~

Freu mich im Allgemeinen eh schon auf Silvester! ^___^ Wird echt super, unsere Feier und die Tage drum herum! *-* *hüppel* Und ich muss noch so viele Weihnachtsschenkis machen.*g* Hab gerade mal Yos halb fertig, Lillys so gut wie, Schatzüs halb, Tüüs ist bestellt und Omis hat Tüü und Danüs ist in Arbeit.*verpeilt* XD
Und jetzt bin ich ruhig. ^.^;
See yaaa~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
If that's how it is then that's how it is.
11.12.06 21:33
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yo / Website (11.12.06 22:37)
OMG *tod umfall wegen dem video* Onna! Da muss ne warnung dran für kleine unschuldige yos, die nix böses im schilde führen *plüschohren zurechtrück* TTT^TTT echt ma hia |DDD

von deinem we hab ich ja schon gehöaaaaaat x3

boah weihnachtsgeschenke ey <<; sag mir mal einer wann genau ich die besorgen soll... oh wich weiß! Am donnerstag vor den ferien, also am äh... 20.? °_____________°;;;;;; spaaaaaaaaaaaaß


Eri (11.12.06 23:17)
Yeaaah, now that you know how I am living and who my friends are, show mee your world *+*
will love it for sure *huggelz*
Hope we can redo this weekend again again and again ^__^
And remind me to take a foto for you which shows the river bench at night ^__^
*schmusel* *miss yaa~*


Potts / Website (13.12.06 11:59)
meine fresse als ich mich da so durchgelesen habe dachte ich schon du hättest dir die haare geschnitten. das wäre ja mal mehr als schrecklich du hast nämlich ne geile frisur

jajaja silvester... hab ích ja dieses jahr nicht viel von obwohl ich schon gern mit euch gefeiert hätte. wäre bestimmt ne interesant erfahrung nur baka menschen um sich herum zu haben und keine evi, brutal, moshmenschen mit hang zum komasuafen^^

also den machs mal gut wir sehn uns in den schatten

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung