Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Demian
  ~Tests
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mamiya Oki Fanlisting
   Rübü
   Nee-san
   Tüü
   Yo





http://myblog.de/shiniga-mi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Always smiling~

Jep~ wir hatten heute Englisch und da hab ich dann ne Zusatzaufgabe zugeschrieben bekommen...
Ist nicht schlimm, wirklich ich mach das ja gerne, aber der Grund, das muss man sich mal reinziehen: *g*

Herr Redlich:*was an Tafel gekrickelt hat, darüber erklärt hat usw, sich dann Aljana zuwendet* "Now, you're a good student. Can you do an explanation of this to monday morning?*er zieht die Augenbrauen hoch, nachdem er Aljanas Blick gesehen hat* Okay, forget it. You're looking sad, you can't do this.*schaut dann mich an* You always look happy. So can you do it?"

*umkipp* Mai... XD'
Wenn man bedenkt, dass ich mich morgens echt aus dem Bett quälen/ zwingen muss, obwohl dass doch so schön weich und hugglich ist... Ich weiß selber nicht, wie ich es hinkriege, da schon auf dem Weg zur Schule ein Grinsen auf dem Gesicht zu haben und diese Laune dann auch noch in der Schule zu halten... ^_^; *lach*

Tjah~ jetzt darf ich übers WE noch ne Erläuterung über Bildanalyse, -interpretation und -beschreibung für die ganze Klasse machen. Mal sehn, was ich da so zusammenfinde... ; )

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
There are no happy endings 'cause nothing ever ends.
1.12.06 18:47
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yo / Website (1.12.06 18:52)
ha! ich wusste, es ist besser so zu gucken wie ich, dann lassen dich alle in ruhe! xDDDDDDDDD *patt*
nya, ich möcht das nich schreiben müssen.. blah >__>; mühselig.
aba das onnali macht das schon x3 <3


Mi (2.12.06 01:04)
Jep, ich mach dadd!! ò_OV XD


Potts / Website (2.12.06 12:47)
Boa ich kann auch nicht verstehen wie du mit einem grinsen in die schule kannst. Ich schaff das nie und die leute die morgens fröhlich sind kann ich auch voll nicht ab. jetzt nicht gegen dich


Andy / Website (3.12.06 09:56)
Ich habs immer geschaft von Lehrern komplett ignoriert zu werden XD das hatte manchmal vor- aber manchmal auch nachteile.
Aber der Lehrer hat schon recht, kann mir richtig vorstellen wie du da immer in der Klasse rumhängst *G*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung