Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Demian
  ~Tests
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mamiya Oki Fanlisting
   Rübü
   Nee-san
   Tüü
   Yo





http://myblog.de/shiniga-mi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hehe... XD''

Jap, es ist also mal wieder passiert. Ich war jetzt nen Jahr nicht krank und es musste ja wohl mal wieder so weit sein.
Heute Nacht bin ich mit Kotz-gefühl aufgewacht und hab dann erst mal schön überm Klo gehangen. Nein, es kam nichts raus. Aber umso elender fühlt man sich ja, kennt ihr sicher. Bin dann auch nicht in der Schule gewesen heute und habe Literweise Kamillentee in mich reingeschüttet. Das hat dann ein bisschen geholfen. ^^

Schätzungsweise ist das Essen von Bonies gestern Schuld daran... War ja klar, das jemand wie ich nur an ner Lebensmittelvergiftung erkranken kann, huh? XD' Dass mich mein Apetitt auch dauernd in sowas reinreitet... ôO; Vor zwei Jahren war der Letzte. Hmm~

Das einzige positive daran ist, dass ich jetzt wiiiiirklich viel Zeit habe, meine Fahrschulbögen zu lernen. XD

Momentan geht es aber auch wieder etwas besser als heute morgen. Habe gerade etwas geschlafen und dann Demian zu ende gelesen. Das Buch ist soooo toll!! Ich werde bei Gelegenheit was daraus zitieren. ; )

Perfektes Timing. Mein anderes Buch ist nämlich auch vor zwei Tagen von Amazon gekommen: The Fall of Lucifer. Ist ein englisches und ich bin schon mal gespannt. ^^ Dann will ich aber auch noch meine Hohlbeinbücher lesen (Azrael und Der Krieg der Engel), Faust, Der Kreis der Dämmerung, Der törichte Engel (das Buch ist so lustig. XD Sollte ich mal zu Ende lesen) und eigentlich noch so etlich viele Bücher- wenn ich dazu kommen sollte. Schule stresst ganz schön, aber wad mudd dad mudd. ^_^;

Sou, ich husche wieder ins Bett, Leute.
*mal in die Runde hug*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der Vogel kämpft sich aus dem Ei. Das Ei ist die Welt. Wer geboren werden will, muss eine Welt zerstören. Der Vogel fliegt zu Gott. Der Gott heißt Abraxas. (taken from Demian ;D btw ist Abraxas ein Gott, der sowohl gut wie böse in sich vereint. That's pretty kuhl, huh?)
17.11.06 19:18
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Yo / Website (18.11.06 00:51)
Maaah, onnali was stellsu auch an ey xDDD Das gibt bonnies verbot, mein kind ò__O xDDD

Faust is lollig. Yay for Mephisto! xD


Potts / Website (18.11.06 16:57)
also es ist unmöglcih das das essen von connies daran schuld ist. das wiederspricht jedlichem naturgesetzt.... war azrael nicht der name der katze von gargamel aus den schlümpfen?

[night herbe cool \m/-.-\m/]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung