Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Demian
  ~Tests
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mamiya Oki Fanlisting
   Rübü
   Nee-san
   Tüü
   Yo





http://myblog.de/shiniga-mi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jaja, nennt mich ruhig faul XP

...bin ich auch. ú,u''
*mich grad zusammenreiss um nen neuen Eintrag zu verfassen* XD''
*Musik anmach, damit nicht einpenn* x_X Es ist viel zu früh für miiich!!

Wo fang ichn an... Hm~ am besten am Anfang! ^0^/ ... XD'

~

Am Montaaaag~ Hat Aljana, ja wie immer darauf bestanden, dass ich zur 9. Stunde bleibe... In der 7. und 8. haben wir nur gelabert und bissl am Kickerkasten gespielt (*jedesmal gewonnen hab... XD*). Dann, die 9. Stunde, Geschichte~
Uh, hatte ich große Lust auf das ja sooo interessante Gelaber unseres spannenden Geschichtslehrers! *_*;;;;;
Aljana und ich haben dann schon die Leute gezählt, weil vorher Wetten abgeschlossen, wieviele wohl da sein würden, aus unserem Kurs. Ich hab auf 6 getippt. Jup, hat auch in etwa gestimmt. XD Man hat dann schon von den anderen gehört:
"Hoffentlich lässt er uns gehen, weil wir so wenige sind."
"Ich habe keine Lust." und
"Ich schlafe gleich ein."

Aljana gibt mir ja immer noch die Schuld für das alles, aber...
Ich hab nur ausgesprochen, was jeder gedacht hat:"Warum gehen wir nicht einfach alle?*g*"
Die anderen waren alle hellauf begeistert von dieser Idee, ausser Aljana natürlich. XD Aber die musste dann wohl oder übel mitziehen und hat gejammert, dass sie nun nicht mehr reinen Gewissens von der Schule gehen kann, ohne sagen zu können, sie habe nie blau gemacht.*rofl* XDD Jedenfalls:"Wenn wir das nun machen, dann sollten wir es schnell tun. Bevor er kommt und uns erwischt.*vom Tisch spring und Sachen pack*".

Joah und schwupp, schleichen wir uns durch das Gebäude! *_*v War so lustig! An jeder Ecke stehen geblieben und erst rumgeguckt... XD

Und daaaaaann musste alles ganz schnell gehen. Weil der Lehrer mit mir im selben Zug fährt.*argh* ^^; Der muss nämlich immer nach Hamm (für die, die es nicht wissen: liegt hinter Kamen). Aljana meinte dann immer sowas von:"Du bist sooo böse, jetzt kannst du auch dazu stehen, wenn er dich sehen sollte.".*droooop* Ich meine, abhauen ist die eine Sache- erwischt werden ist so... unkuhl. XD'' (Naja, sie war wohl leicht sauer auf mich, weil ich ihr jungfräuliches, reines Gewissen so beschmutzt habe.*hust* XD')

Joah, ich bin dann schnell mit dem Zug weg, er war auch Gott sei Dank noch nicht drin. ^^ War das ein herrlicher Tag, ich hab nur Grinsen müssen, auf dem Weg nach Hause. XD

~

Dienstaaaaaaa~g hatten wir frei. ^_____^ Weil unsere LK Klausur aufn Freitag gefallen war und nicht, wie all die anderen Dienstag.*muahahaaa*

Hab mich mit Firi in Unna getroffen und wir sind bei Subway essen gegangen und haben bissl in der Stadt rumgeguckt. War echt toll, sie mal wieder zu sehen! Man~ I luv u Fiffi. Don't you dare to forget! ^_^
Wenigstens kann ich mich bei ihr wirklich drauf verlassen, dass sie sich nie ändern wird.*g* Love you the way you are, Firi~ <3 *huggles*

Auf dem Rückweg bin ich an meiner alten Schule in Unna vorbeigefahren... Man~ Kinda felt like Heimweh. XD' Würde da gerne hin zurück, aber in Dortmund lässt es sich auch aushalten.*lach* Und ich hab nun doch schon einige viele Leute kennengelernt. X3 Sokrates und Daniel sind nett. Und Nils und Pascal sind baka! XD (von den beiden gleich mehr) Daniela und Christine mag ich auch. ^.^ Und Herrn Redlich. ._.<3 Unser Englischlehrer und LK Leiter. Er hat nen sarkastischen Humor und macht sich über alles lustig. Er meint "There is a big bad wall between us! I hate you all!", aber dann merkt man auch wieder, dass er es nicht so meint und seine Schüle schon gerne hat. Er ist toll. Aljana und ich werden jedesmal traurig, wenn er uns im Flur entgegen kommt, weil wir uns dran erinnern, dass er im Januar in Rente geht. Man! T_T;;

~

Mittwoch gings dann wieder ab zur Schule. Hatte mir überlegt, ich nehm nen Zug früher, damit ich dem Geschilehrer nicht als erste begegne. Gesagt, getan. Aber wie das Leben so spielt: Ich steige in den Zug. Wen sehe ich da? Bingo.
Hab mich schnell weggedreht und bin oben im Gang stehen geblieben, anstatt mir da nen Platz zu suchen. Lieber auf Nummer sicher gehen.

Als der Zug in Dortmund hielt musste ich mich beeilen, dass ich nicht von dem gesehen werd und hab mich da ins Getümmel geschmissen. Unten bin ich dann in den Buchladen gegangen. Hab gedacht, ich warte da, bis alle aus dem Zug vorbei sind und der Lehrer auch.
Gut. Steh ich da drin und guck mir Bücher an. Und für alle, die mal lachen wollen: ER war auch im Buchladen!!*arghargh* Me:*schnell umdreh und rausflitz*

Dann bin ich sogar zu ner anderen Strassenbahnstation gegangen, damit ich nicht mit dem fahren musste. Und was ist? Ich bin in der Strassenbahn, eine Halte später steigt er ein.*mich Gott sei Dank hinter sonem etwas... breiteren Menschen verstecken konnte XD* An dem Tag habe ich echt an Pech geglaubt. XD''

Dann bin ich in den Rewe gegangen, der vor unserer Schule ist, weil Aljana da immer noch drin ist morgens und Obst kauft. Da beim Obst hab ich sie dann auch gefunden und ihr, als sie abgelenkt war und mich nicht mitbekommen hat, über die Schulter geschaut und gemeint:"Na, das sieht aber faul aus." XD Gott, war ihr Blick lustig!!!*mich wegschmeiss* Sie so:*nach rechts mich anschau**wieder auf Obst schau**wieder nach rechts schau**erschreck* XDDDD So geil, ich hätte ne Kamera dabei haben müssen.*gg*

Jedenfaaaaaalls, als wir dann in der Schule waren, haben wir am Plan gestanden und geschaut, wo wir jetzt unterricht hatten. In der Zeit hab ich ihr meine Pech-Geschichte von morgens erzählt. Ich hätte den Mund halten sollen. XD''
Denn genau, als ich dabei war, das mit der Strassenbahn zu erläutern, kam aus nem Nebenraum... RICHTIIIG!! Der Geschichtslehrer!*drooooop* Hab Aljana dann hinter sone Plakatwand gezogen.
A:"Das kann doch nicht wahr sein, jetzt verstecken wir uns vor unserem Geschichtslehrer!!*jammer*"
M:"Schhht, oder willst du die erste sein, die nen Anschiss kriegt?"
Mussten uns dann, als er mit dem Rücken zu uns stand, hinter ihm vorbeischleichen.

Ganz so schlimm mit dem "Anschiss" fand ich es ja nicht, vor allem, weil der Lehrer nicht wusste, wer nun da war und gegangen ist, oder wer von Anfang an nicht da war.*shrugs* Kommt vielleicht aufs Selbe hinaus, aber naja.*g* Was ich viel toller fand: ENDLICH MAL NEN BISSCHEN MEHR ACTION IN DER HÜTTE DA!!*yeaaah!* XD Ich glaube, ich sollte mir jetzt jeden Tag ne neue Person rauspicken, von der ich nicht gesehn werden darf. Dann ist das zur Schule gehen sicher noch lustiger.*gg*

Im Geschiunterricht dann, hat der Lehrer nichts mehr davon erwähnt. Na, was soller auch großartig machen. Uns allen ne 6 geben? ôO Ausserdem haben wir ihm ja auch nen Gefallen getan, der Lehrer konnte dafür Montags auch früher nach Hause!! v^_^;

Joah, ausgerechnet ne Doppelstunde Geschichte... Klar, dass man da irgendwann durchdreht.
Klasse:*Lehrer nur anstarren und so tun, als würden aufpassen*
Aljana dann irgendwann in die andächtige Stille:"Willst du ein Ticktack?"
Und wir mussten so darüber lachen... XD'' Also sie und ich. kA was in dem Moment so lustig daran war, aber einfach dieses langweilige rumsitzen und das Gelaber anhören ist schon genug, um einen crazy werden zu lassen. ^^; Genauso neben uns. Nils und Pascal. XD Folgende Situation:
Pascal kippt aus Versehen Kakao über das Geschibuch von Nils.
P:"O.O Warteee~ ich hol Tücher!!*voll baka zu den Tüchern hinrennt und wieder kommt* *mit Tuch auf das Buch batscht und alles noch viel schlimmer verschmiert XDDD*
N:"ôO...Dir ist klar, dass ich dein Buch bekomme?"
P:"Tut mir leid Nils.*halb am Lachen, halb am Weinen XD*"
N:"Du bist so ne Pottsau!!*aber auch lacht*"
Mann, die beiden sind witzig! XD
Einmal, das war auch in Geschichte, hat er irgendwas von Würstchenwasser erzählt und Nils hat sich dann über ihn lustig gemacht, dass er jeden Morgen sonen Glas voll Würstchenwasser trinken würde.*totlach*
Also ich mag diiie.*gg*

~

Am Donnerstag hatten wir zum Glück nur 4 Stunden. Die ersten beiden Kunst und die letzten beiden Philo. Auch wieder so hammerlustig. Ich glaube, die Woche vor den Ferien drehen alle immer am Rad.*g*
Wir haben in Philo so über Anschläge gesprochen und in der Pause ist Herr Kian (Philolehrer) raus gegangen und nach den 10 Minuten nicht wiedergekommen. Wir haben da rumgesessen und 20 Minten gewartet und Mist gelabert mit allen. XD Bis dann Robin meinte, wenn man 15 Min gewartet hat und der Lehrer nicht kommt, darf man gehen. Jooo~ *g* Wollten gerade so nen schönen Spruch an die Tafel schreiben:"Der Philosophiekurs wurde wegen Gefahr auf Anschläge abgesagt." und wollten dann gerade gehen, als Herr Kian in der Tür stand! T_T;; Aljanas Gewissen hat sicher nen Hüpfer gemacht, in dem Moment! XD Aber Herr Kian hats wenigstens mit Humor gesehen. Ich mag ihn. ^_^

Dann hab ich mich nach der Schule noch mit Andy in Dortmund getroffen und wir waren wieder bei Subway. ^.^ Sind dann im Saturn die Treppen "runtergesurft" und haben uns die neuen Games angeschaut. ^_^

Später, so gegen 4, bin ich dann mit Tüü nach Hamm gefahren, um Rübüs Gebischenkis zu kaufen. Hab da sogar ne alte Schulfreundin von der Realschule wiedergetroffen, an der Kasse. War ganz lustig, sich mal wieder zu sehen. ^^ Und wieder haben Tüü und ich "Rolltreppensurfen" gemacht.
"Eins, zwei, drei!!"*beide auf die Rolltreppe springen und stylo surf-mäßig dastehen* XD Die Leute haben so scheisse geguckt. ^_^

~

Freitag hab ich dann die letzte Englischstunde (hatten Doppelstunde) und Franze gekittet, um schneller zu Hause zu sein. Damit Tüü und ich dann auch nicht sonen Stress haben, beim Zur-Nordsee-fahren. Nur... wir hatten 5 Mal Stau auf der Autobahn!! ôO Haben dann die Musik laut gestellt und unsere üblichen "Staupartys" gefeiert. Macht das beste aus der Situation, man konnts eh nicht ändern. ^^

Dann kamen wir- viel später als geplant und mit Verfahren, irgendwann bei Rübü an. XD Großes Huggen *-* und dann kamen die anderen Gäste. Gott, da war eine bei, die hat so viel scheisse gelabert! ôO;; Ich mein, ich laber ja auch Mist, aber wenigstens tollen! XD Mist, über den man lachen kann!*nod* Aber die... Sitzt da und schwallert alle über ihre Fingernägel zu. ôO;; Oder kam sich so toll "ich darf alles" vor.*drop* Was hab ich dazu gesagt?
"With the shape of an 'L' on her forehead~"*sing* (Allstar)

War ganz lustig, haben dann später noch DDR und "Wer bin ich" gespielt und ich hab Yo den Zettel mit "Yoda" auf die Stirn verpasst.*fg* Hach war das funny. XD Oder Tüüs dauernde Frage:"Bin ich schwul?!". XDD Ich hatte dann mal nen Zettel mit Gollum am Kopf und bei der Frage, ob ich süss bin, meinten dann einige "Neee~" und Yo meinte "du findest dich sicher süss. also nicht süss wie hugglich, aber süss halt.". XD Bin dann irgendwann drauf gekommen, vor allem, als Rübü einmal aus Spass über mich meinte "immer diese Selbstgespräche".*lol* Weiß nicht mehr, was ich sonst noch hatte... Tigger *___*, Lady Oscar und Shinchan. XD
Das war auch so lustig:
"Kenn ich mich?" - Tüü:"Ja Mi, du kennst dich ^^"
"Kennt ihr mich?" - Einige:"Nein", Tüü, Rübü, Yo:"Jaa~"
"Bin ich männlich?" - "Jop"
"Bin ich ein klein?" - "Ja"
"...bin ich 5 Jahre alt?" - "...XD"
"...bin ich pervers?*g*" - "...XD"
In einer Runde herausgefunden.*gg* ^_^v
Waren insgesamt bis 6 Uhr wach, wegen Spühlen und Aufräumen auch.

Am nächten Tag hieß es dann um 13 Uhr aufstehen. Viel zu früh!! T___T;; Aber man konnte nichts machen, denn Rübüs Verwandte kamen um 3. Wäre unhöflich gewesen, liegen zu bleiben. ^^;
Abends waren wir dann bowlen. Naja, ich kanns immer noch nicht.*g* Ich hab immer nur Glück, kein Talent. ^^; Einmal, hol ich aus und schmeiss direkt in die Gosse. ^//^;; Uh~ never mind. XD'
Yo, Tüü und ich haben unser kuhles RPG aufm Block angefangen, wobei Tüü der Bandmanager war und auf weißhaarige Gitarristen stand.*husthust* XD''

Sonntag sind wa dann auch bissl später aufgestanden und haben noch Filme geschaut: Harry Potter 4 und Oceans's 12. ^^ Danach sind wa gefahren. Tüü hat vereinzelt, und ich hab jedes Lied was bei den MP3s kam, mitgesungen. Über 3 Stunden lang. XD Whoah, aber heiser war ich nicht.*g* Auf der Rückfahrt hatten wir keinen Stau. ^^

~

Und nun sitze ich hier am PC und überlege, was ich mit meiner Zeit anfangen soll. Leider battlen sich dabei meine Faulheit und der Drang was lustiges zu tun.*am Kopf kratz* ^^; Sollte eigentlich auch noch lernen. u,u''
Im Übrigen haben wir jetzt 3 Telefone zu Hause. ^^ Für jeden eins.*bg* Meins ist noch nicht angeschlossen und die Nummer gibts für euch dann auf Anfrage! ; )

@ANDÜ: Animenaaaaaa~cht!! ^___^ Wann??*anpokes*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Worte zerstören die Schönheit des Moments.
2.10.06 14:11


Statt nem neuen langen Eintrag...

...gibts heute mal sowas:



Is ja nun mal auch ne Art Update. XD'
Die lustigsten Lieder findet man immer noch in AMV's. Heh.

*jemanden finden muss, der es mir runterläd XD~*
[EDIT(22:20Uhr): Hat sich geklärt. Schatzü hat es mir binnen von Null Komma Nix- so schien es mir zumindest O.O- runtergeladen! XD *Schatzi huggles*]

~

Heut in der Fahrschule hat mein Magen die ganze Zeit geknurrt. ^///^; Geesh~ war das peinlich. XD


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Is everybody going crazy? ô_O
5.10.06 21:47


Zum Wohle aller...

...habe ich mich entschieden, hier öfter zu uppen (oder es wenigstens zu versuchen...), dafür aber dann nicht immer so lange Texte zu tippen zu haben. ; )

~

Als Einstieg gibt es heute was aus der Physik.*g*

"Magnetismus ist ein physikalisches Phänomen, das sich als Kraftwirkung zwischen Magneten, magnetisierten bzw. magnetisierbaren Gegenständen und bewegten elektrischen Ladungen wie z. B. in stromdurchflossenen Leitern äußert. Die Vermittlung dieser Kraft erfolgt über ein Magnetfeld, das einerseits von diesen Objekten erzeugt wird und andererseits auf sie wirkt. Da sich ungleichnamige Pole anziehen und gleichnamige abstoßen, wenden die beiden Magnete dabei ungleichnamige Pole einander zu. In dieser Anordnung ziehen sich die beiden Magnete an. Ursache ist, dass die Anziehungskraft auf den zugewandten Pol des einen Magneten größer ist als die Abstoßung auf seinen abgewandten, da das Magnetfeld des anderen Magneten mit dem Abstand abnimmt. Die Kräfte zwischen zwei Magneten lassen sich auch über die Betrachtung der Energie erklären, die das Magnetfeld darstellt. Je nach Ladung wird er als positiver Einheitspol oder negativer Einheitspol bezeichnet." (Quelle: Wikipedia.de

Naja, kennt ja jedes Kind, nicht wahr?
Ein positiver und ein negativer Magnetpol ziehen sich an. Es kommt auf die jeweilige Stärke des Magneten an, wie stark sie sich anziehen, oder gegebenenfalls sogar wieder abstossen, wenn sie sich in verkehrter Richtung zueinander befinden.
Hat ein Pol dem anderen den "Rücken" zugedreht, so kann der "abgestossene" Pol versuchen, so lange er will, seine Spannung erreicht den anderen nicht mehr.
Natürlich können Magneten sich gegenseitig drehen, wenn die Spannung groß genug ist, aber je weiter die Magneten voneinander entfernt sind, umso schwacher wird die Anziehung.

~

Dann hab ich heute... 7 Stunden lang "aufgeräumt". Was dann etwa so aussah...
Me:*die ganzen Sachen aufs Bett und auf dem Boden stapelt* "Ui~ Mamiya Oki Artbook!<3" *halbe Stunde damit verbringt, die Bilder anzuluven* *weiter aufräumt, dabei baka-genki Musik hört* "Waah~ Wild Rock!"*noch mal durchblätter und halb zu flennen anfängt, wegen dem Ende, mal wieder*
Joah. XD' Zum Glück hat Yo angerufen, bevor ich bei Yellow 3 und Boy's Next Door angelangt war.*am Kopf kratz* *grin* ^//^;

Den Rest räum ich morgen auf.*Chaos anschiel* Es ist kleiner als vorher aber... mein Glück hat mich gerade wieder verlassen.
Nämlich ist mein Mangaregal mit den Ranma Manga fast runtergekracht.
*noch rechtzeitig von der Wand abmachen konnten* Die Manga liegen jetzt alle aufm Boden, weil ich keinen Platz mehr habe. >_<

Sowieso noch so viel Zeug, das ich nicht mehr haben will hier rumfliegen. XD''
Und beim Aufräumen immer noch schönen, alten Kram gefunden, den man eigentlich gar nicht wieder finden wollte. Heh. Wie das halt so ist.*g*

~

Morgen bin ich dann mit Firi in Unna! ^_^ Kuchen essen, dann Kino gehen. Hab ja nun endlich wieder Geld! *-* *heilige Musik im Hintergrund einspielt* XD
Und dann will ich Montag mal mit Maze zusammen den neuen Chinesen in Kamen ausprobieren. ^_^ Und danach mein Zugtiket für Nach-Schatzü-Fahren kaufen! X3 *schon freu*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Essentially, a card named “Death”, with an allegorical image of Death personified, left at the scene of a murder, means death.
7.10.06 03:25


Raisins and Nuts

Joah, hab heute mal wieder toll lange geschlafen! *-*

Konnte ich ja gestern nicht, da wir um 11 Uhr auf der Beerdigung meiner Großtante sein mussten.
Ich war, als einzige, nicht schwarz angezogen. Obwohl ich so viele schwarze Klamotten im Schrank habe. Ich hatte nen weißes Oberteil an und weiße Jacke drüber, Hose hellblau.
Nicht, dass ich nicht traurig gewesen wäre über Tante Mias Tod. Ich kannte sie nicht so gut, aber ich mochte sie immer.
Ich weiß auch nicht, was mich dazu veranlasst hat, weiß zu tragen. Na~ ich finde die Deutschen übertreiben eh mit ihren Trauerfeiern und Beerdigungen...

~

Am Montag war ich dann mal wieder mit Fiffi weg. ^_^
Hab mir vorher am Bahnhof mein Ticket to Heaven XD gekauft, 90 Euro das Ding. Hatten keinen anderen Spartarif mehr frei. Jaa~ ich war wohl zu spät dagewesen.*g* Und hab am Bahnhof noch Carina getroffen, die grad vom Praktikum zurückkam. ^^
Dann haben Firi und ich in Unna Kuchen gegessen und sind dann ins Kino gegangen. Sie sollte mich das nächste Mal davon abhalten, die Filmwahl per Los zu ziehen.*am Kopf kratz*
Nicht, dass Klick nicht lustig gewesen wäre, aber der war zwischendurch so traurig. >_<
Ausserdem scheint diese Todesengel-Nummer wohl gerade inn zu werden. XD Während des Films hab ich immer mehr das Gefühl gekriegt, na das sieht aber mehr nach Fluch aus, als nach Segen. ôO Pretty familiar with- uh well.
War aber toll das Fiffi mal wieder zu sehen! *-* Wollte sie gar nicht loslassen, als mein Bus kam. >_<

~

Werd mich jetzt noch nen bisschen auf den Balkon legen, scheint doch so schön die Sonne und wenn die Schulzeit wieder losgeht, werd ich die auch nur noch selten zu Gesicht kriegen...
Geesh~ I really dun luv those cold seasons. Unless it snows! ^_^
*MP3 Player mit rausnehm* Hmm~ meine Kopfhörer sind kaputt, muss wohl mein Headset nehmen.*g* Sieht immerhin recht kuhl aus. XD

~

Hm, weiß nicht, wann das Yo morgen wiederkommt. ôO Auf jeden Fall werd ich Abends in der Fahrschule sein, so don't you wonder, Yo. XD


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Rather than following other people's rules, it's more important to follow your heart.
11.10.06 15:19


...und es geht seitdem alles drunter und drüber."

*lach* Jajaaaa~ lustig was man alles so an alten Kram wiederfindet, ne Yo?*pokes* XD

Ken x Omi... Bzw Krallen x Darts, ohmann, so bescheuert! XD
Uhum und noch ne andere Freundin damals wollte Heero mit Hisoka pairen...*rofl*
Ich lag echt auf dem Boden vor Lachen, als ich das alles gelesen hab.
(...ich meine, es weiß doch vermutlich jeder, dass Schu x Aya das einzig Wahre ist! XD~)

Das war jedenfalls damals unser erstes RPG. Und Mann, bin ich froh, dass wir mitlerweile toller schreiben! XD *Fluff RPG hugs*

Gudd, ich hör besser auf damit, sonst vergraul ich noch alle männlichen Leser von meinem Blog.*g*

~

Habe von Freitag auf Samstag bei Andü gepennt und wir haben ne Animenacht gemacht. ^_^
Vorher waren wir aber noch einkaufen und da sind wir im Land der Kaufer (Kaufland XD) auf folgendes Mysterium gestoßen:



Sauerkrautsaft. Und sowas soll man trinken!*rofl*



Noch geiler: Brottrunk. XD Na, wenn das nicht mal lecker ist.*g*

"Hallo und Herzlich willkommen bei unseren aktuellen Produkt Empfehlungen!
Überdrüssig von zu viel Cola Bier und Krabbensaft? Dann Probieren sie doch mal was Neues! Wie z.B. unseren leckeren Sauerkraut Saft. Fußgepresst von polnischen Landfrauen oder unser wohlschmeckendes Vollkornbrot Getränk falls Ihnen echtes Brot mal zu trocken ist!"(by Andü XD)

Jaa~ wir mussten so loslachen, ich glaube das war das erste Mal, dass ich Andü hab so laut lachen sehen in public area.*g*
Aber mal im Ernst: Ich glaube das Zeug würde selbst mein Magen wieder "ausspucken". XD''

Dann haben wir halt bei ihm Pizza gemacht und dann gemütlich einige Anime geschaut; Star Ocean Ex (Yay 4 Ashton~ XD), Kyo Kara Maou und Azumanga Daiou. XD Später dann halt noch Scrubs ein paar Folgen. Das ist so herrlich bescheuert.*g* Ich glaube, ich muss mir die Folgen echt auf DVD holn. XD



Daaaann am nächsten Tag hatte ich das Glück, dass alle Züge von Dortmund bis Kamen ausfielen! *-*;; Hach~ XD'' Hab mir gedacht, okay no Prob, fahr ich nach Unna und von daaus mit dem Bus.*shrugs* Als ich dann in Unna war, durfte ich feststellen, dass der nächste Bus erst in ner Stunde kam.*drop* Samstage halt. XD' Alsoo~ bin ich mit nem anderen Bus über Methler nach Kamen gefahren und musste vom Markt aus nach Hause latschen. Das ganze hat mich dann 3 einhalb Stunden gekostet, nur um von Dortmund nach Hause zu kommen. God~ bad luck knocked on my door. XD'

~

Gestern Abend hat Carina dann noch gefragt ob ich mit ihr ne Stunde oder zwei zur Brasserie gehen mag. Joah, war auch ganz chillig. ^^ Aki hatte zwar noch angerufen, ob ich zum Galgenberg feiern kommen mag, wäre aber blöd gewesen, ohne Carina zu fragen. Naja~ im Endeffekt haben wir dann beide keine große Motivation mehr gefunden da noch hinzugehn. Gomen Akü~ aber war lüb, dass du an mich gedacht hast. ^^

~

Tschoah morgen geht die Schule wieder los, das heißt früh aufstehen! T___T Ai~ ich will nicht. XD *mich ans Bett kleb* Und muss immer noch die Bücher fertig lesen. ^^; *zu faul bin, aber jetz mal langsam <.< machen sollte XD*
Mein Lichtblick ist ja immer noch Freitag! *-*
*da zu Schatzü fahr* X3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sometimes doors are to be broken down and not opened from within.
15.10.06 15:42


Let's talk about...

Hallo und willkommen zum täglichen Schulbericht der Shinigami Production. Danke fürs Einschalten, sie werden es nicht bereuen.
Ja liebe Zuschauer, hier sind wir wieder.
Live und vor Ort am Westfalenkolleg in Dortmund.
Das Wetter ist prima und ob alle Schüler auch so gut gelaunt sind, werden WIR für Sie herausfinden.
Denn heute führen wir eine Befragung zum Arbeitsverhalten jugendlicher und erwachsener Studenten durch.
Unser erstes Opfer diesbezüglich ist der Leiter des Englisch Leistungskurses, Herr Redlich.
Herr Redlich, was können Sie uns zum Arbeitsverhalten der Schüler in Ihrem Kurs sagen?

"What could I say? They're lazy bastards you see."


*hust* Darauf bleibt nur zu sagen: AMEN.

Aljana und ich haben zwar schon einige Noten bekommen, die aber größtenteils nur von den mündlichen Noten abhängen, da in den meisten Fächern erst im November die Klausuren anfangen.

In Deutsch habe ich mündlich ne 3. Was ich total unberechtigt finde, da ich wirklich gut mitmache und mein Referat auch nen Erfolg war. Bin schliesslich auch mal aufgestanden vom Platz und habs vorne vorgetragen und habs nicht sitzend vom Stuhl her vorgelesen, sondern selber improvisiert gesprochen und an Hand von Plakaten den anderen ne gute Anschauungsmöglichkeit geboten.
Regt mich sowieso voll auf, wenn die anderen Referate vom Platz aus halten. Das ist doch total NOOBIG! Ich meine, die sind größtenteils über 22, da wird man doch wohl die Courage haben, auch mal vorne was vorzutragen, oder?!
Jeeedenfalls hat Aljana ne 4, naja sie sagt halt nicht so viel im Unterricht bzw kaum. XD

In Englisch hat sie ne 2 und ich ne 3+, was hier aber auch auf meine verhauene Arbeit zurückzuführen (3-) ist. Fucked up operators. Bullshit that thrives on it! Jedenfalls konnte ich mich aber im mündlichen wieder hochretten.*shrugs* Ärgere mich über ne 3, ist zwar +, aber eben nur ne bloody 3! Schreiben ja noch ne Arbeit. Der soll nur sehen. XD

~

Letztes WE jedenfalls war ich bei Schatzü~ Bin direkt Freitag nach der Schule zu ihr gedüst mit dem Zug. X3 Waren dann bei Pizza Hut und haben erst mal riesen Pizza-sama verdrückt! *___* Wobei ich zu viel gelabert hab und daher dann länger brauchte mitm Essen. XD
Abends haben wir dann noch Ouran High weiter geschaut und die Zugpläne für Berlin ausgedruckt. Und am nächsten Morgen dann auch gleich den ausgewählten Zug verpasst, weil ich Lame-Ass so lange im Bad gebraucht habe. ^^;; Als wir dann da waren wars auch wirklich lustig! *-* War zwar klein und hatte kein DDR T_T aber hat Spass gemacht. ^_^ Haben dann abends wieder Ouran geschaut und RPG weitergeschrieben und am nächsten Tag musste ich dann schon wieder fahren. T.T; Wo's doch so toll war! <3 Honey, das schreit nach Wiederholung! ; )

~

Jetzt kommt gleich das Omilein <3 zu mir und wir gehen Sonntag auf die Con in Unna! ^.^v Mal sehen, wer noch so mitkommt. Hab auch Jens gefragt, der bei mir im Soziologiekurs ist und sich auch für Manga/ Comics interessiert. XD
Was Omi-chan und ich heute und morgen noch machen wird imrpovisiert und spontan entschieden. War ja für bissl in der Stadt schauen, ob da Halloween gefeiert wird, oder morgen zu Tamago fahren.
Aber eines steht fest: AUSSCHLAFEN!!
Hab mich ja heute morgen doch noch zu Mathe gequält, die ersten beiden Stunden, weil ich Aljana da ja nicht alleine lassen konnte. u,u' Dafür bin ich dann aber schon nach Englisch abgehaun. XD
Ausserdem überlegen wir, ob wir bei der Skifreizeit mitfahren, die von unserem Soziologielehrer veranstaltet wird. 19. - 27.01., sprich, bis zu meinem Gebi. XD Kommt aber halt drauf an, wer noch so mit fährt. Darf ja die ganze Schule. Denke aber nicht, dass es irgendwelche Tussen sein werden, denn Sport machen steht für die ja eh schon mal auf der Liste, der verbotenen Taten. Vor allem, wenn man sich dabei weh tun kann.*fg*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Even if it appears to be the best way, the easiest isn't.
And it probably won't be the right one if your heart tells ya the other.
27.10.06 15:06


Evil-November-of-Doom XD

Heute: Biotest

Morgen: Soziologietest

Donnerstag: sicher Philotest... steht ja auch noch aus <.<

Freitag: Englischtest, wie jeden Freitag

Klausuren~

06.11: Deutsch

08.11: Geschichte

13.11: Bio

15.11: Kunst

30.11: Philo


Yeah, ich glaube, jeh mehr ich drüber nachdenke, umso irrer werde ich. Jetzt lache ich schon drüber ey. ôO; Gotta take it easy. At least, I'll try to.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It's the End of the world as we know it. But I feel fine~
30.10.06 19:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung