Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Demian
  ~Tests
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mamiya Oki Fanlisting
   Rübü
   Nee-san
   Tüü
   Yo





http://myblog.de/shiniga-mi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Dragonknights und Suikoden Manga sind immer noch nicht da!! T_T

Möh~ blöde Lieferungen von den engl. Manga!! >.< *hass* Ich warte doch nun schon nen halbes Jahr! T.T
Naja, jedenfalls war ich heudde mit Timo, Andre und Martin beim Tamago~ (nachdem ich halb verschlafen hatte und fast den Zug nedd mehr gekriegt hätte, natürlich -_-'). Haben danach auch noch chinesisch gegessen und war wirklich lustig. XD
Dann kam zum Thema "Mi im Krankenhaus besuchen" auch nur Müll bei raus. XD
"Ja hallo, wir suchen das Zimmer von Mi."
Jeder würde natürlich erst mal fragen "Mi?"
Tschoah, dann kommt die super tolle, einzigartige Beschreibung...*hust* *rofl* XD
"Jaa~ Miii! Mit drei i!! Die ist klein, laut, isst viel, sieht aus wie Duo, trennt sich nie von ihrer Kappe (<-stimmt gar nicht!! >.<), is Kerl inside und braucht zum Abrollen den ganzen Tag." XD
...abrollen...*hust* Ich sag doch, ich hab den Längsten von allen! XD Nya~ wäre ja toll, weil dann muss ich nedd so alleine im Zimmer hocken da.*möh xD*
Naja, bin ja mal gespannt, wie das wird... ôO
Joah, ansonsten besteht Mama-shita ja darauf, unbedingt da sein zu müssen, wenn ich aus der Narkose aufwache... ^^; Man~ da muss nedd unbedingt jemand da sein.*drop* auch wenn sie es ja nur nett meint... ^^;;

~

Tschoah und Timo, Andre und ich gründen unsere eigene Fussballmannschaft und nehmen dann an der WM teil! XD
Andre kommt inne Def, Timo ist Towart und ich Stürmer! XD~ Unsere Mannschaft braucht nur 3 Leute.*die anderen doch sowieso alle fertig machen ò.O*

~

Was noch? JAAAA!! >_<
Mein MP3 Player ist kaputt!! T.T
Wie soll ich das denn aushalten, ohne lustige genki Musik auf meinen Wegen.*sterb xD* Muss ihn unbedingt zur Reperatur schicken, ich hoffe, die beeilen sich damit! ôO

~

Tarot card: Death. That's your horoscope for today, buddy. In that case... Do you have one last wish?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1.7.06 18:47


Ping~ und schon wieder ein neuer Eintrag XP

Tschoah, wollte heute eigentlich mit Aki und Carsten in die Stadt, Eis essen. Allerdings kam unsere Pizza erst ne Stunde, nachdem wir sie bestellt hatten... -_- Sodass ichs nedd mehr geschafft habe. (Aki, ich weiß du liest meinen Blog XD Es tut mir leid, aber wir finden sicher noch mal nen Tag, wo ich auch wieder kann. Hab ja nun Ferien XD) Wäre schon gerne hingegangen, sicher lustig geworden so: Hund, Orc und Shinigami. XD~

Später wurde mir auch klar, dass ich wirklich hätte besser mitgehen sollen (was ja nedd möglich war, aber oh well xD), weils wirklich einige unnötige Diskussionen erspart hätte. ôO Finds immer noch so affig, aber okay, seh die Person ja nun eh nie wieder <.< (auch wenn ich mich gerne mit dem getroffen hätte ôO). Das einzige, was mich bei aufregt ist, dass ich wirklich noch bis zum Ende versucht habe, normal mit dem zu reden und irgendwie zu klären.*drop* Männliche Zicke ey. ôO Stellt sich an, als hätte ich mit ihm Schluss gemacht.*drooop* Naa~ Scheiss drauf! XD Denn mein Schatzü~ x3 *Eri flausch* hat mich ja auch wieder voll happy gemacht und aufgemuntert! *-* (<-Stimmt auch, auf ne Meinung von wem, der mich nicht kennt muss ich nichts geben. XD)

Ausserdem hoffe ich ja doch, dass meine Freunde so ehrlich sind und mir- wenn sie was an mir stört- das direkt sagen bzw an den Kopf schmeissen (*imaginäres Yo und Danü vorstell: "Nimm DAS du!! XP" und "Ich red nur schlecht über dich, wenn du dabei bist XD"*).*g*

Mit Runü hat sich auch wieder alles beruhigt. kA, diese Art "Abstand" hat wohl beiden von uns gut getan (und es klingt immer noch so, als hätten wir ne Beziehung *umkipp* XD). ôO *heute von 22- 00 Uhr getelt haben ^^* <-das heißt gerade noch vor knapp ner halben Stunde. ^_^

Desweiteren wollen my Honey~ *-* und ich ja demnächst zusammen nen Musical schaun! XD Worauf man nicht alles kommt, wenn man nen lustiges Lied aus nem Musical hört...*gg* Yay für Spontanität!! ^0^/ Und ich Depp muss immer noch das Bild für sie malen... T_T; *irgendwie immer verpenn und in letzter Zeit kaum Lust zum Zeichnen hab* Dabei würd ich ihr so gerne nen hübsches Pic widmen. >3< Verzeih mir Schatzü, you know I love you (you and some people with paper hairs *husthust* XD)! x3 *hoff, dass bald mal wieder von der Muse gepackt werd* (@Danü + Dogma-Kenner: nein, nicht vom Golgataner! XD)

Und Danü und ich versuchen, Kedi wieder zurück zu kriegen.*nod* Blöde Onna, haut sie einfach ab ohne mir was zu sagen... Echt mal... Ich hoffe, sie weiß, was sie erwartet, wenn sie wiederkommt! =.= ........ein ZU-BODEN-HUG!! XD Ich freu mich, schon alleine über die Idee, wie man sie zurückholen könnte (Sturkopf!!) und ach~ das Leben ist schön! ^___^ *hoff, dass das auch klappt*

Tschoah und nun geh ich ins Bett, muss morgen leider Gottes wirklich früh raus.*jetzt schon nedd mag, wenn dran denk xD* *Wecker kick* Nunja~ G'Night@All and sleep well! ^_^

~
P.S: Aki~ muss ins KH wegen Polypen ^^
P.S2: NP Andü, haben ja noch viele andere Möglichkeiten wegen Treffen ne ;p

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Why wasting time with being sad, when it's so easy to smile instead.
3.7.06 00:49


KH und endlich frei atmen XD

...nein, das ist keine Kaugummiwerbung. XPP

Bin ab morgen... also Mittwoch... im Krankenhaus. Bis auf unbestimmte Zeit. XD Ich hoffe ja, ich komme da schnell wieder raus. ^^
Ist das Krankenhaus in Werne und die Polypen OP ist am Donnerstag. ^^
Morgen kommt das Fiffi mit ins KH damit ich nedd so alleine bin.*lieb von ihr find* X3

Joah, das war alles, was ich loswerden wollte. Wundert euch also nedd, dass ich länger nedd da bin! XD

*knuffel@All* Bis bald ^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Why wasting time with being sad, when it's so easy to smile instead.
5.7.06 00:37


Fear teh Schwellnase! ò.O;;;

*hust* XD'' Ähm ja~
Wie man sieht, bin ich gut aus dem Krankenhaus entkom- entlassen worden. ^^
Dann erzähle ich jetzt mal wie's da so war... XP

Alsou~ Mittwoch ists Fiffi wie gesagt zu mir gekommen und wir sind ins Krankenhaus gefahren. Nach der Anmeldung und Bettverteilung (hab das am Fenster genommen >3) saß auf einmal Aki vorm Zimmer! XD *very überrascht war* ^.^
Und dann sind wa zum Narkosearzt runter... Und der Kerl war ja sowas von pseudo freundlich! >_< Durfte nur Fiffi mitnehmen zum Blutabnehmen, sie hat die ganze Zeit meine Hand gehalten und mich angegrinst (Baka! XD). Aber es hat geholfen. ^^ Ich weiß ja, dasses nicht weh tut, aber warum ich trotzdem sone Angst vor hatte, weiß ich nicht. ôO Hätte mich aber auch nicht getraut bei dem Arzt den Arm wegzuziehen, so aggro wie der war! XD''
Fiffi:"Wenn er dir weh getan hätte, hätten wir ihn getötet." <- im typischen Fiff-psycho-ton XD~
...Darf ihr gar nicht sagen, dass ich da nun voll den blauen Matschfleck habe, genau wie an der Hand,weil die scheisse gestochen haben. Naja, dann kann ich mich ja, wenns so weiter geht und mein Arm grün wird, zu Star Wars begeben und die frei gewordene Stelle von Yoda annehmen... ôO

Joah, dann warn wa noch zu dritt in der Cafeteria und es hat geregnet und gedonnert und geblitzt! *_* Sah das toll aus~ und wir haben über jeden Mist gelabert und darüber, was das seltsame Kunstobjekt im See darstellen sollte... Ich war ja für nen Föhn mit Haaren!! XP

Jedenfalls sind meine Ma und Fiffi dann gegen 18 Uhr wieder gefahren und Aki war noch so lange bei mir, damit ich nedd alleine war. ^.^

Als er dann auch weg war, hab ich ne Zeit lang rumgelegen und TV geschaut. War so langweilig, dass ich tatsächlich überlegt hatte, zur Seelsorge runterzugehn und denen einen vom Pferd zu erzählen... Und nen Zimmernachbarn hatte ich auch noch keinen! T^T Dann hab ich gegen 22 Uhr meine Schlaftablette bekommen... Zumindest denke ich, dass es 22 Uhr war, ich hatte weder Uhr noch Handy mitgenommen.*drop* >.<

Joah und am nächsten morgen wurd ich ja brutal früh geweckt. Noch duschen und dann gings schon ab. Ich weiß noch, wie ich, als ich halb am wechpennen war, meinte, die sollten die Kanüle links legen, weil ich mit rechts zeichne und Aki und Fiffi nochn Bild malen wollte. XD
Najaaa~ das war das letzte was ich sagte, bevor ich weggepennt bin und während der Narkose von seltsamen Schattenmächten geträumt habe... <.<;; XD
Das erste, was ich gesagt habe, als ich aufgewacht bin, war hingegen:"Ich habe Hunger".*shrugs* SURPRISEEE!! XD''
Durfte aber noch nichts essen und habe eh den ganzen Tag damit verbracht, meine Narkose auszupennen. Was mir sehr leid tat für Aki und meine Ma, weil die mich auch wieder besucht hatten. u_u

In der Nacht wurd ich dann wach, weil meine Nase ja zugeklebt war... Mit diesen ollen Tanpons zusätzlich da drin! >.< OB's in der Nase, ich glaubs nicht!! XD... Sah aber recht stylisch aus, hätten die es rot angemalt, wäre ich als Clown durchgegangen... ôO ...nur wären dann diese "special effects" mit dem Blut aus den Augen fürn Arsch gewesen... ^^;
Jedenfalls war die Nacht horror. War jede Stunde wach, weil keine Luft (nur durchn Mund halt) und Klo... (weil viel getrunken um Narkose rauszuspühlen). Und ich war eigentlich froh, dass meine Ärztin so human war, mir die Dinger am nächsten Tag schon zu ziehen und nedd wie andere Ärzte erst nach drei Tagen. x_X Wah, das war auch so bah! XD Auf Grund von Kinderschutz gehe ich darauf jetzt mal nicht weiter ein... Aber ich glaub das war das schrecklichste der ganzen OP! XD Und dann kam das Absaugen... Whoah, das tat verdammt weh, sowas möcht ich kein zweites Mal! XD Und die Ärztin hat sich gefragt, warum ich mich nedd beschwere/ jammer/ weine/ kA. ôO rofl, warum auch?! Ändert doch nichts an der Situation! XD Und danach hab ich'n zweites rotes Meer geschaffen, Blutsee aus Nase sozusagen...*hust*

Tschoah und nun... bin ich seit Freitag zu Hause und an dem Tag hab ich eigentlich nur gepennt. Gestern hab ich dann noch besuch von Timo, Pat, Tüü und Danne bekommen, die danach zu Andre auf die Feier gefahren sind...*so gerne mitgegangen wäre* T.T;; *aber das Antibiotika einen regelrecht ans Bett bindet* ...die beste Methode um einen Uke/ Seme zu rapen... Benutzt Antibiotika, Leute!! ôO Muss das nun noch 10 Tage lang nehmen. Und ich komm mir hier so eingesperrt vor. T.T Die Tage im Krankenhaus waren ja schon schlimm... ôO *gegen Fenster klopf* Lasst mich raaauuus! XD' Naja, ich hoffe ab Montag, wenn ich nochmal =_=;; beim Absaugen... -.- war, wirds wieder besser. Nase ist immer noch geschwollen und ich kriege kaum Luft, aber was solls.*shrugs* Wird sicher wieder.

Dann war Carina gestern Abend auch noch da und wir haben zusammen Fussball geschaut. Bin ehrlich gesagt ganz froh, dass Deutschland 3. geworden sind und nicht mitzum Finale fahren. Weil hätten se im Finale abgelost, wäre das blöder gewesen als im Spiel um den 3. Platz zu gewinnen. ^^ Nunja~ bin ja eh nicht so für Fussball, also das nur am Rande. XD Hab Schoki von Carina gekriegt: "Merci". ^_^ Mit nem voll cuten Brief~ so von wegen "Ich bin froh, dass wir uns so lange kennen, danke dass du immer für mich da bist". Als wenn man sich dafür bedanken müsste... ^//^;;; Ah well... jedenfalls wirklich süss von ihr! X3 Muss mir jetzt auch was tolles einfallen lassen, für ihren Gebi. ^_^

Joah und ansonsten... voll süss, dass sich alle so um mich gesorgt haben. Danü hat gestern ja auch extra noch angerufen. XD (Hoffe du bist jetzt beruhigt, ich lebe noch. ^_~v) Und Fiffi dürfte mittlerweile im Urlaub sein. Whoah ich wollte ja so gerne mit, aber da ich nicht wusste, wie lange ich im KH sein werde und wie es mir danach geht, hab ich gemeint, sie soll auf jeden Fall fahren, wenn sie die Möglichkeit hat und nedd auf mich warten. Ich hoffe, sie schickt mir wenigstens ne Karte.*g*

Manchmal beneide ich die Leute, die nen Pool haben richtig... Würd da noch nedd mal wirklich drin schwimmen, aber alleine dieses auf ner Luftmatratze in der Sonne liegen und Limo trinken hat doch was.*g* Man~ schenkt mir einer nen Pool?! XD~

So, mal wieder genug gelabert. Sitzen und konzentieren wird auch immer schwerer... Das Antibiotika haut echt rein.*g*
Wollt nur bissl berichten. ^_^/)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nothing is more surprising than the simple truth itself.
9.7.06 11:56


So there...

Hmhm~ hab schon lange nemmer geupt hier.*shrugs* Zu faul zum Tippen, obwohl ich eigentlich viel zu berichten hätte. ôO Naja und andererseits auch zu viel zu tun und keine wirkliche Lust.*Blog anschiel* Gibt momentan wichtigeres, um das ich mich kümmern muss. u,u''

z.B. Mein Cos fertig zu kriegen. War gestern mit Andü in Dortmund, hab da Stoff gekauft für. War natürlich voll lustig mit ihm! XD Wir waren erst im Subway *-* dann bei StarBack und dann hab ich noch nen Sprudel von Mc Doof gekauft, weils anders nedd wirklich auszuhalten war. XD Man~ aber... ICH LIEBE DEN SOMMER! ^___^ Das ist so voll meine Jahreszeit. x3 Häppie Wetter und genki Songs im Radio. <3

Joah, wie gesagt, ich hab noch viel zu tun, aber stressen lasse ich mich auch nicht. Meine Ma ja so geil:"Das wirst du eh alles nicht mehr schaffen.". Oh, believe me babe, I will! XP

War jetzt in letzter Zeit wieder öfter mit Carina in der Sportsbar. X3 Ist so toll da, spielen immer Billiard, wobei ich das nedd wirklich kann, aber viel Glück habe. XD Bande, Bande, Bande, rein.*rofl*Und letztes Mal hatten wir nen ungewünschten Zuschauer... Son komischer Kerl, der meinte, sich was auf sein Aussehen einbilden zu können. ôO Meinte dann, dumme Kommentare zu unserer Spielweise geben zu müssen. Ich war Carina sehr dankbar, dass SIE ihm dann die Meinung gedrückt hat, hab ich Atem gespart.*g* Aber echt, der Kerl war auch bescheuert. ôO
Carina:"Geh da zu den Kerlen gucken, wenn du nur Scheisse laberst."
Kerl:"Nein, ich gucke lieber bei Mädchen zu."
Hmhm... Merkt man ja schon, was das für einer ist, gell? XD Naja, was solls. Wenns ihm Spass macht...*shrugs*

Daaa~nn will ich jetzt demnächst mal mit Tüü das Stranddeck von Kaufhof in Dortmund ausprobieren. Ist bestimmt voll chillig und wenn man schon nicht mit in den Urlaub kann, weil am selben Termin ja Ani ist... vielleicht keine schlechte Sache.

Ich war heute auch noch mal bei der HNO und sie meinte, meine Nase sieht klasse aus. Also so, wie sie nach der OP, wennse abgeschwollen ist, sein sollte. ^^ Ist zwar noch bissl zu, aber das kommt von den Nebenhöhlen her, weil die jetzt "abfliessen".*nodd* Joah, ich hoffe bis zur Ani ist das in Ordnung. x3

Dann, hab ich gestern mit Bros Ghostbusters geschaut. Hatte beide Teile gekauft, als ich mit Andü im Saturn war. Und Donnie Darko. Felü hat ja immer so von dem Film geschwärmt und ich vertraue ihr einfach mal, zumal Constantine und andere Film-Vorschläge ihrerseits immer gut waren. ^^
Will demnächst noch mit Patrick nen Filmabend machen. Dogma schaun und Ghostbusters 2. XD Hab mich ja so geärgert... Die machen hier im Sommer in einigen Städten immer so Autokino und freies Kino. Und in ner Stadt wo halt bissl weiter weg ist, haben se Dogma *_* gezeigt. Und was zeigen sie in Kamen? Sonen komischen Film über ne Onna und ihren Balkon. Yeah. -_-v

Was noch?
Hmm joah. Hatte heute meinen schwarzen Rock an, der bis zu den Knien geht, mein Drachen T-shirt, meine Kappe, Turnschuhe, Nietengürtel und Schweißarmband. Eigentlich sehr sportlich. Dann hab ich beim HNO im Wartezimmer ein BISSCHEN -_- arg "männlich" dagesessen, weil ich immer so sitze. Lässig halt. Werd ich direkt von meiner Ma angemeckert, dass man das dann nicht macht, mit Rock, weil man dann ja die "lüsternen Blicke" (*rofl...*) der Männer auf sich zieht. Jaaaa~ alles klar Mama! XD Man konnte nicht mal drunter gucken und wenn man das so sieht, dürfte sie auch nedd ins Freibad gehen.*drobb* xD' Ausserdem denke ich nicht, dass jeder Kerl direkt so abgeht und voll geil drauf wird, nur weil man nen Rock anhat. Gibt schliesslich genug andere "tussigere" Onnas (ohja und ich meine TUSSEN!), wo oft viel mehr zeigen, als eigentlich nötig wäre.*drop* Also eigentlich doch nichts Besonderes mehr.*shrugs* Zumal meine Ma sich da eh voll widerspricht:
Wer will denn, dass ich wie ne Schixxe rumlaufe, mit knappen Rock, Blüschen (omg!!!! >_<), Schuhen in denen man nicht laufen kann und Glitzer überall?! Na ICH ganz sicher nicht. ôO
Ich habe meine Ma lieb, aber manchmal hasse ich ihre Art auch. So komplett anders als ich (noch nicht mal tussig, aber... jaaa~ ich glaube DAS ist, was man "Vollblut-Onna" nennen kann... -.-). Das "anders sein" wäre ja nicht mal so schlimm, wenn sie wenigstens nicht versuchen würde, mich dauernd nach ihren Wünschen ändern zu wollen und mich mal so akzeptieren würde, wie ich bin.*drop!!* 'Sides, she doesn't even REALLY know me!! Und das ist schon traurig genug, wenn man bedenkt, dass ich mein ganzes Leben "bei ihr" war. Und es tut weh. -_- Dann fragt sie sich auch noch, warum ich ihr "nie" was erzähle. Oh, bitte! Was soll man denn nem Menschen erzählen, der einen eh nicht kennt und dann auch noch nur alles als "Blöd" abtut, was man macht?! Man~ ich wette, wenn mein Vater noch da wäre, hätte ich mit dem wirklich blendend verstanden. Wird einem ja auch noch immer wieder gesagt: "Du bist wie dein Vater.". Thanks. Ich kann auch nichts dafür, dass ich in nen falschen Körper hinein geboren wurde, wo ich schon so viele "männliche" Eigenschaften habe. Wäre auch lieber ein Kerl, so ists nicht. Aber man muss ja wohl mit auskommen... Ändern kann ich es eh nicht.*shrugs* Man~ blöde Onna ey... Ich schenk ihr nächstes Weihnachten ne BARBIE. DIE kann sie dann anziehen und aus ihr machen, was sie will, aber aus MIR NICHT.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
And I don't wanna change, so you better give up.
19.7.06 12:14


Happy Happy Joy Joy XD~

Yai~~~ *hüpf*
Morgen ist Ani! *___*
Wie schnell so ein Jahr doch umgeht... ôO
Ich freu mich wahnsinnig!*so viele Leute wiedersieht* ^___^v
Tschoah, ich hoffe nur, das Wedda wenigstens nen bisschen Erbarmen mit uns. ôO *zwar Sommer liebt, aber in nem dicken Cos is sowas nedd grade vom Vorteil...* xD'

Also Leudde~ bis demnächst
*waves*
28.7.06 00:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung