Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Demian
  ~Tests
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mamiya Oki Fanlisting
   Rübü
   Nee-san
   Tüü
   Yo





http://myblog.de/shiniga-mi

Gratis bloggen bei
myblog.de





So there~~

Tatatataaaa~~~
Der neue Blog von Mi! ^.^v
Ist alles noch bissl ausbaubedürftig aber momentan gehts ja noch... Die Farben und das Layout werden allerdings so bleiben, später mach ich noch nen Header...*wenn nicht zu faul bin oder andere Sachen tu*

Tschoah, dann kann ich ja auch gleich mal loslegen zu erzählen. Heute war die Zeugnisübergabe und ich durfte endlich mein tolles Kleid tragen! *-*
Lief alles reibungslos ab und alle hatten gute Laune! ^_^
Bis auf Aljana, die- wie ich mir gedacht hatte- wieder angefangen hat, zu weinen. ^^; Wai~ ist ja echt niedlich. Hätte auch geweint, wenn ich gekonnt hätte! ;p But I guess I won't ever be able to cry again. (Muss schon nen sehr wichtiger Grund sein...) Und es war so SCHWER in den Schuhen zu laufen, wenn man Turnschuhe gewöhnt ist!! >.<;;

Fiffi und Mi ^^





vrnl Katrin, ich, Sarah, Aljana





Zu Hause ôO





War von Montag bis Mittwoch bei Omi. War echt chillig. X3 Haben Princess Princess geschaut (so bescheuert XD), dann FLCL (noch bescheuerter XD der Sinn hinter der Serie ist mir immer noch nicht klar geworden, aber der Anime ist toll, genau wie die Musik *The Pillows* <-ich habs ja sooooo gewusst XDD) und dann Kyo Kara Mao (am bescheuertsten XD aber auch am tollsten *-*).

Dazu muss ich mich jetzt eh nomma auslassen...
KKM... so ein toller Anime~ die Charas, die Story, die Musik, whoah! *___* Das letzte Mal, als ich nen Anime/ Manga so klasse fand, war das bei Mamiya Oki und das will ja wohl was heißen!*g* Jedenfalls gibts da ne Menge Action und das ist genau das richtige für Fantasy-Freunde wie mich XD und Menschen, die gerne lachen. Und ich schwöre: da würden selbst Heero oder Aya lachen, oder naja... zumindest schmunzeln! XD ...oder aber so gucken: ô_O;;;;; ähm naja, lassen wir das... ^^;; *brabbel* Und genauso wie's was zu lachen gibt, gibts auch mal was zu weinen oder ernste Szenen... Ist nen guter Mix daraus, wirklich! ^.^ *nick nick* Omi, Tüü, Mura und ich wolln das mal cosn! XD K, Mura weiß noch nichts davon, aber ich wette, Günter würde ihr gefallen XDD Würde zwar auch gerne Wolfram cosn (die Art, auf die er liebt ist echt bewundernswert ^.^) oder Conrad (mir in vielen Hinsichten doch sehr ähnlich ôO), aber es muss ja auch einer den Baka Yuuri machen! XD' K, der's bissl dumm und genki, versteht sich mit vielen Leuten schnell... dann aber widerrum ist der viel zu nett und naiv für mich! XD Bin vielleicht ja nett, aber DAS! O.O omg! XD Und er kann nicht kämpfen!! =.=;;; Egal, ich mag ihn trotzdem gerne. X3 ...mir fällt grad auf, ich mag da wirklich ALLE Charas. ôO <3 Selbst die Onnas sind kuhl! XD *Julia wegkick -_-* So und nun hab ich mich hier wieder festgelabert...*drop* ...UND DAS SCHWERT ERST! XDDD *so geil ist* Ich hab schon Angst vorm Ende der Serie! XD'' Entweder ich werde superglücklich durch die Gegend springen, oder ne Woche lang Sturzbäche flennen und mich fragen "warum?". T_T;; *waaaaah ich will nicht xD*
Fazit: Wer's nicht kennt, unbedingt gucken!! ò.O(m)






Was wollte ich noch erzählen... ôO
Achja! Mein Bruder hatte ne Freundin! O.O;; Und das über ein Jahr und ich habs nie mitbekommen... K, der verheimlicht einem sowadd ja auch! =.=;; Jedenfalls war das voll komisch für mich, weil ich mal was nicht über ihn wusste, denn ich dachte ich kenne ihn gut! XD Haben dann voll lange gelabert und ich habe ihm im Gegenzug das mit Ryu erzählt. ôO Er hats echt gut aufgenommen. Nicht so wie meine Ma! XD'' ...aber lassen wir das, die ist eh Uke! >.<
Aber ich brauch halt niemanden, der mich beschützt.*shrugs* Vor allem keine Männer! ôO; Denken ja eh immer, sie seien die tollsten und Frauen sind ja so schwach und blah~ ich glaub ich hätte echt ein Mann werden sollen... XD Hätte die Männerwelt sicher um einiges bereichert...*fg* :p
Wah, da fällt mir was ein: Carina hat letztens von ihrem Freund erzählt, der ja soooooo sanft und verständnissvoll wäre. ôO;; *fast gekotzt hab* XD'''''' Ich dacht nur "Okay, und auf sowas stehen Frauen?!". K, scheint ja ganz nett zu sein und auch nedd son idiotischer Macho, aber ich glaub das is hm... ja. Sone Art "Rivalität", weil sone Kerle ziemlich Seme sind und ich halt auch.*shrugs* (Auch, wenn ich sowieso toller bin, aber das nur am Rande...*hust* XD)
Aber darauf wollte ich gar nedd hinaus! =.=;; (boah ich laber heute nur durcheinander x_X) Denn Carina meinte dann, ich könne das nicht verstehen, weil ich selber nie nen Freund hatte. Ha! XD *mich so zusammenreissen musste, nicht loszulachen* Ich hatte schon zich-billionen Mal die Chance auf einen. Aber ich hab nie einem ne Chance gegeben, die haben mich einfach nedd interessiert oder mich nur genervt. ôO Als Freunde sind die ja okay, aber als Beziehung...*drooooooop* Never! K, eine Ausnahme gabs mal, das war Nico aus meiner Realschule, den hab ich wirklich geliebt... und am Ende stand ich alleine da... weiler "abgehaun" ist, auf ne andere Schule und kein Wort gesagt hat -_- Idiot!! Hmm... irgendwie gehts mir wohl in dieser Hinsicht wie Go. ôO "Ist es denn immer so, dass einer geht?", oder so... hmhmm... schon scheisse, wenn fast jeder Trottel (sry-.-) einen liebt, aber die Personen, die man selber liebt dann alle gehen... xD'' ich rede zu viel. ôO;
Mein Ro-Ehemann nervt mich auch nur noch! XD' Jammert mir dauernd die Ohren voll und dann soll man meinen, das wäre nen "Kerl" ôO; Klammert auch viel zu viel -_-'' Anfangs dacht ich ja, der is nett und lustig, aber dann warer gar nemmer so lustig sondern nur noch nervig mit seinen Sprüchen. (Meine Sprüche sind besser XD *viel mehr Baka bin*) Und sowieso scheint der sich selber kaum helfen zu können. ôO Geesh~ noch besser... nen Schwächling, yeah. -_-'' Alled nur, weil Kedi "auch" "gegangen" ist.*drop* Yeah, maybe ya got the idea... <.<; Tja XD' Alle, die ich liebe gehn immer von mir weg, auch wenn mich jeder von ihnen auch 'geliebt' hat. ^^;; Wheeeeee~ hallooo Trauma! XD'' *Duo und Go patt* Naja... vielleicht find ich ja auch mal nen Taki, der bei mir bleibt. XP' Oder nen Keika. Oder nen Heero. Oder nen Aya. Oder nen Hisoka. ú,u'' Well~ nandemo naiii~ Never mind that! ^_^
Irgendwie hab ich eh wieder mehr gelabert, als ich wollte. XD''

Morgen kommt das Danü zu mir und ich sollte noch mein Zimmer aufräumen... ôO *Chaos anschiel* Mal sehn, ob ich ihn dann dazu überreden kann, was mit mir zu machen... XD Was voll bakamäßiges, was ich schon immer mal tun wollte. *-* Und es hat mit Bällen und Fahrrädern, Boxsäcken und Hanteln zu tun! XD (Nein, kein Fitnesscenter) Ratet, da kommt ihr nedd drauf. :p
Und dann ist am WE auch Abschlussfeier. ^^ Höhöhö... Saufeeeeeeen~! %D

Sou ich halt nun endgültig die Klabbe!*Mund zukleb* =x=
*waves* >x
22.6.06 11:36


Tschoah... Bullshit, what else did you expect?! XD

Jo, das Danü war am WE bei mir! ^.^
War so FUN! *_*
Haben die meiste Zeit... GEGESSEN! ò.O XD
Und gelabert... well... wohl eher ich. ^^;

Dann war gestern die Abschlussfeier meiner Schulklasse. ^^
Hmhm.. Carina hat noch kurzfristig abgesagt und Carsten hat sich gar nemmer gemeldet. Auch nice von ihm, wo ich ihn noch nen Tag vorher angerufen hatte. ôO Tschoah, musser nedd denken, ich nehm den auch nur noch einmal in Arm, wenns ihm schlecht geht. -.-
Aber das war nicht das einzigste...
Herr Burr kam nicht, manche Lehrer wussten nedd mal, dass sie eingeladen waren (obwohl wir extra durch die Klassen gegangen sind -_-) und insgesamt waren nur Herr Busch, Frau Rüter und Herr Nordhaus da.

Die Stimmung *g*...war zuerst sehr bedrückt. Keiner hat getanzt, keiner hat viel erzählt (ausser ich ôO man, i guess you already knew that xD''') und war halt nedd so suppa. Der DJ hat auch erst nur Checkermucke gebracht! =.= Bis dann mal einer... yeah, Fiffi und ich XD... mit dem gesprochen haben.
Naja, dann gabs Rock'n'Roll. Nicht schlecht, aber nicht unbedingt super für den ganzen Abend. ôO
Die Tanzfläche blieb immer noch leer. ôO Me~ schnappt sich kurzerhand Timo und startet ne Polognaise (wenn man des so schriebt :p) durch die ganze Halle.*g* Später war die Schlange so lang, dass wir sogar nach draussen ausweichen mussten. XD *viele noch dazu gekriegt haben, mitzumachen* >D
Danach gings dann, haben viele gelacht ich bin mal da mal hier hin gesprungen und hab mit den Leuten geredet. ^^
Als die Stimmung dann wieder- dank Deprimucke, OH super! -.- - schlechter wurde hab ich Tüü nach ner CD gefragt und sie hatte sogar eine mit! *-* Die CD von der Conneko, und dann haben wir mit Genkiliedern wie U I U A A XD und sone Kram wieder einige auf die Fläche bekommen.*g* (achja, meine Freunde sind toll, wir hatten Spass, ne? ^.^) Sogar Mikü hat mitgemacht! XD

Tschoah, dann kam halt der Kram von wegen... Lisa. ôO Firis Schwester. ^^ Danü wollte sich ja (erst) an sie ranmachen, hat es dann verkackt und wer hat sie geküsst?*den Fingern ausweich, die auf mich zeigen* "ôO Hey, that isn't fair!" Und dann gings halt so weiter... Danü wollte Firi anstrichern, hat es dann auch am Ende geschafft, aber Firi bleibt bei mir, weil es ja MEINS ist! XD Dann... Danü hatte sone komische Anna kennen gelernt. Die wollte ich ihm aus Spass an der Freude eigentlich auch noch wegnehmen, aber so fies war ich dann nicht und hab ihn mit der ollen alleine gelassen. XD War eh nicht toll, voll die Psycho-Onna, believe me! ôO
Später dann...
Me:"Warum hat Pat so schlechte Laune?"
Danü:"Weil er es nicht schafft, bei irgendwem zu landen."
Me:"Der geht das auch falsch an xD"
Danü:"Und das gemeine ist, ich hätte bei allen landen können, bei denen ers versucht hat. XD"
Me":"...ich auch! XD"
Danü:"Darauf ein HUG *_*"
*rofl* XD Wir sind wirklich scheisse.*g*
Armes Patrick, aber der wird schon noch wen finden... ^^
(Lustige war ja, weder Danü noch ich hättens ernst gemeint bei den Ollen xD ...ausser bei Fiffi maybe ôO)
Und dann war da noch dieses blöde "Spiel" mit Andü und den anderen. XD
"Wer kriegt die meisten Küsse?!"
*Fingerpoints ausweich* "Ist ja guuuut!! >^<"
Das war dann so lustig weil ich so viele hatte und Andü dann rumgelaufen ist und son quatsch wie:
"Küss mich küss mich"
"Küss mich 3 Mal und sie kein Mal"
gelabert hat! XD (er hat trotzdem verloren *-*V)
Hachja, das war Fun! XD
Ansonsten hab ich noch gut mit Andü gelabert später... ^^ Hat Spass gemacht, danke! ;3

Das Ende allerdings nedd mehr so...
Sind um 4 Uhr abgehauen, und Fiffi ist mit uns im Taxi gefahren, weil sie anders nedd nach Hause konnte.
Hat sie geweint, weil sie die anderen nun nedd mehr wiedersieht. Klar, ist doch immer so. Man verspricht sich "Wir sehn uns wieder" und oftmals ist es doch nicht der Fall.
Bei mir ist es aber so, die die ich wiedersehen WILL, die sehe ich auch wieder! ò_Ó *droh? XD* Katrin, Aljana und Sarah sowieso. ^^ Wo wir doch so ein gutes Team waren kann der Kontakt doch nedd einfach brechen.

So. Und mir ist jetzt warm hier. Verdammt. Heiß! XD' *Dusche-sama hug* *_*;; *waves*

Fazit: Sollte Entertainer werden huh... XPPP


Fiffi und Me im 60er Jahre Style XD (war ja ne Mottoparty ^^)




Andü, Tüü, Timo ^^

25.6.06 20:50


Whoah, die spinnen, die Ärzte!! -_-''

War ja auch wieder zu geil heute morgen...
's Tele klingelt um 8 Uhr, mein Bruder geht nach ner Weile dran (that is, because I was just too sleepy to get up at a time like this!). Dann geht auf einmal bei mir die Tür auf.
Bros:"Tut mir leid, dass ich dich wecke, aber der HNO (Halsnasenohren) Arzt hat angerufen, du sollst bis 11 Uhr in Bergkamen, bei denen sein. Ist sehr wichtig."
Me:"Huuuuuuh~?"*erst mal gar nichts check* ... *aufspring* "Ja, haben die denn den Arsch auf, SO FRÜH AM MORGEN ANZURUFEN?! Warum soll ich dahin gehn?! Ich mein, wasn das fürne Verarsche! ôO Nen Halsnasenohrenarzt... was solln der so dringendes haben... Ohja... ich weiß... meine Ohren werden explodieren, wenn ich's nicht schaffe bis 11 da zu sein... Oder sie haben ganz plötzlich festgestellt, dass meine Nase abfallen wird... -_-"*drop*
Bros:"kA, die meinten nur es sei wichtig! ôO"
Me:"Können die vergessen, ich hab nur 3 Stunden gepennt. XD'' "
Sou~ dann hab ich meine Ma auf der Arbeit angerufen um mal zu hörn, ob die weiß, was das soll (hatte Nummer vom Arzt auch nedd). Während meine Ma dann da angerufen hat, hab ich da auffer Couch gehockt und mich gefragt was das soll. "Ich mein, was soll denn das... Muss ich jetzt jeden Abend so früh wie möglich pennen gehen, nur weil nen Arzt anrufen kann, der mir sagt, ich soll da hin kommen? Ist ja nicht so, als würd man von sowas ausgehen... -_- " ...wie gesagt, wenig schlaf, da labert man schon mal Scheisse.*g* Irgendwie gings mir auch nur um meinen Schlaf und nedd um das, was der Arzt wollte... xD''
Jedenfalls kam dann raus, dass die Ärzte sich mitm Termin vertan hatten, wegen Polypen OP. Hmpf~ Ärzte ey, ein Wunder wie organisiert die doch sind. Dann machen se sonen Wind um nichts. ôO;;;

Auf die OP hab ich sowieso mal keine Lust! XD ...aber auch nur wegen den Spritzen. Waaaah~ ja lacht ruhig! T^T Jeden anderen körperlichen Schmerz halte ich aus, ohne großes Theater, aber bei Spritzen... Wah! XD''' *Kopf schüddl* Well~ egal. Muss das ja auch mal irgendwann überwinden... Ich mein... andere haben Angst vor Spinnen!! ôO;; *Spinnü kisu*

Des Weiteren... Ich hab gestern angefangen, YnM noch mal zu lesen. xD Hab doch nen RPG mit Lil.*Tsuzuki desu ^.^v* Und dann ist mir eingefallen, wie LANGE ôO; ich das schon nedd mehr gelesen hab und wie toll es ist und dann saß ich da gestern Nacht bis halb 5 Morgens... ^^; und hab gelesen. XD (War auch der Grund, warum ich so wenig Schlaf hatte...) Hm, also irgendwie... ôO Tsuzuki und Duo haben ja somehow viel gemeinsam, aber dann auch irgendwie wieder nedd! XD'' *mir das mal so aufgefallen ist ôO* *vorstell, wie Tsuzuki versucht, nen Gundam zu steuern* ... *rofl* XDDD
Wah... ich hab wirklich zu wenig Schlaf bekommen...*drop* ^^; *nur Mist laber XD'* Kopfweeeeeh~ X.x *erst mal futter nun und dann Tablette nehmen geh* ~.~

Liberty is being free from the things we don't like, in order to be slaves of the things we do like.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
28.6.06 14:01


Aufstehen, zu sehr unhumanen Zeiten XD

Well~ heudde moggön sollte ich eigentlich mit meiner Ma diesen Termin beim HNO haben... Wegen OP Vorbesprechung. Abgemacht war, meine Ma fährt um 12 vonna Arbeit los und wäre um halb 1 hier, sodass ich dann einfach ins Auddo springe und wir rechtzeitig da wären. ôO
Wo keiner mit gerechnet hat... Stau! XD Nunjaaa~ jetzt bin ich ganz umsonst so früh (11 Uhr! T.T) aufgestanden, weil auch kein Bus mehr rechtzeitig hinfahren würde. Bergkamen suckt. XD
Nunja, jedenfalls ist das Wetter schön, sodass man den verlorenen Schlaf gerne auch aufm Balkon in der Sonne nachholen könnte. ^___^ (Und ich brauch immer noch ne neue Sonnenbrille...*drobb*)

[Edit: Waren dann um 15 Uhr beim Arzt]

~

Was gibts sonst noch... War gestern mit Carina in der Stadt, haben lauter Krims Krams eingekauft. XD u.A. sonen tolles ähm... Ding... XD für die Haare. ôO Damit kann man sich so ne Art Herzchenknoten hinten rein machen. *_* Joah und dann musste ich noch Bewerbungsfotos machen lassen. Und der Kerl, der da mit nem anderen älteren gearbeitet hat, war ja irgendwie ganz süss. XD Aber ich finds langsam echt soo~ bescheuert! ôO Und das soll nedd eingebildet klingen oder so, aber >.< wenn wirklich nahezu jeder so auf mich abgeht, ich frag mich echt, wieso ich jeden Troddl haben könnte, nur die, wo ICH liebe, immer abhaun/ ich die verliere! =_=;; Aah~ jedenfalls...
JANIKA IS BACK IN TOWN!!! XDDD Carina und ich im DM.
Carina: Komm mal mit...*zieh*
Me: Huh? ôO
Carina: Guck, mal. Irre ich mich, oder ist das da vorne wirklich Janika?!*points*
Me: *schau* o_O STIMMT! XD omg!
Um das mal zu erklären: Janika war mit uns damals auf der Realschule gewesen und hatte immer versucht, Carina und mich auseinander zu bringen, was nie geklappt hat, sondern uns noch eher zusammen geschweißt hat. XP Dann, kA was sie hatte, war eh strange... musste sie inne Klappse.*shrugs* Und nun... IST SIE WIEDER DA! XD
*lustig find* Ich wette, die hat uns auch erkannt und sich dann ganz schön gewundert, dass Carina und ich immer noch Kontakt haben.*g*
Und woran haben wir sie erkannt??
Me: An dem miesgelaunten Gesichtsausdruck
Carina: Und an der komischen Nase
XD
Jojo~ dann warn wa noch bei der Fahrschule (für alle, die's noch nedd wissen: jaa~ ich geh wieder hin) und danach in der Brasserie was futtern! *-* Whoah, die Pizzen da sind auch so geil! XD *luv* Hatte sonen Hunger und hab erst mal ne ganze Hawaii~ gefuttert. x3

~

Achja~ ich hab den Blog zum abonieren frei gegeben, kA obs wer gebrauchen kann, aber ich dachte da, wenn man schon Stalker-chan genannt wird...*g* ^_~
Und eine weitere Erweiterung meines Blogs ist diese äußerst "lustige" Über... Page. ôO *mich immer noch frag was der Kram soll XD* Egal~

~

It always happens to the people around me.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
30.6.06 13:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung