Startseite
  Über...
  Archiv
  ~Demian
  ~Tests
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mamiya Oki Fanlisting
   Rübü
   Nee-san
   Tüü
   Yo





http://myblog.de/shiniga-mi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Always smiling~

Jep~ wir hatten heute Englisch und da hab ich dann ne Zusatzaufgabe zugeschrieben bekommen...
Ist nicht schlimm, wirklich ich mach das ja gerne, aber der Grund, das muss man sich mal reinziehen: *g*

Herr Redlich:*was an Tafel gekrickelt hat, darüber erklärt hat usw, sich dann Aljana zuwendet* "Now, you're a good student. Can you do an explanation of this to monday morning?*er zieht die Augenbrauen hoch, nachdem er Aljanas Blick gesehen hat* Okay, forget it. You're looking sad, you can't do this.*schaut dann mich an* You always look happy. So can you do it?"

*umkipp* Mai... XD'
Wenn man bedenkt, dass ich mich morgens echt aus dem Bett quälen/ zwingen muss, obwohl dass doch so schön weich und hugglich ist... Ich weiß selber nicht, wie ich es hinkriege, da schon auf dem Weg zur Schule ein Grinsen auf dem Gesicht zu haben und diese Laune dann auch noch in der Schule zu halten... ^_^; *lach*

Tjah~ jetzt darf ich übers WE noch ne Erläuterung über Bildanalyse, -interpretation und -beschreibung für die ganze Klasse machen. Mal sehn, was ich da so zusammenfinde... ; )

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
There are no happy endings 'cause nothing ever ends.
1.12.06 18:47


Dozy~

Jep. Schon in der Schule, kaum Lust bei Philo mitzulabern. Der Kaffee hat auch nix geholfen. |D'
Und dann noch ne halbe Stunde durch Regen und Wind (ich hasse Wind *Haare hug* T_T) laufen, weil Zug Verspätung hadde und ich so den Bus verpasst hab. Naja, das war noch okay. Hab mich nedd drüber aufgeregt, nass wäre ich eh geworden.*chillig nach Hause gegangen ist, durch Regen XD* *sogar teilweise getanzt und gesungen hab*
Dann sitz ich ne Stunde zu Hause, wollte eigentlich noch nen neues Bild colorieren und merke da erst wieder, wie müde ich bin.*yawn*
Leg mich zum schlafen ins Kuschelwarme-Bett-sama *-* (welches ich im Übrigen immer noch nicht mehr liebe, als Schatzü XD *hugs*), schlafe etwa ne Stunde und werde dann brutalst ausm Bett geklingelt. Und das gleich doppelt. XD Ob die sich abgesprochen hatten... Jedenfalls Heike am Tele und unser Nachbar ausm ersten Stock hat nen Päckchen für uns angenommen. Nun würde man ja annehmen, der Kerl wäre mal so freundlich, dass gleich zu uns hochzubringen (20 Treppen), nein. Er geht 5 Treppen weiter runter und ruft mich durch die Sprechanlage zu ihm runter...*drobb* Sehr freundlich, duh.

Hab ein paar lustige Tests gemacht letztens...




Take the Digipedia FunFic Personality Test!





Take the Digipedia FunFic Personality Test!



Gotta take a nap again now. And don't anyone dare to wake me up again! After I've slashed you into pieces, death will be a release.

23.11.06 19:10


Hehe... XD''

Jap, es ist also mal wieder passiert. Ich war jetzt nen Jahr nicht krank und es musste ja wohl mal wieder so weit sein.
Heute Nacht bin ich mit Kotz-gefühl aufgewacht und hab dann erst mal schön überm Klo gehangen. Nein, es kam nichts raus. Aber umso elender fühlt man sich ja, kennt ihr sicher. Bin dann auch nicht in der Schule gewesen heute und habe Literweise Kamillentee in mich reingeschüttet. Das hat dann ein bisschen geholfen. ^^

Schätzungsweise ist das Essen von Bonies gestern Schuld daran... War ja klar, das jemand wie ich nur an ner Lebensmittelvergiftung erkranken kann, huh? XD' Dass mich mein Apetitt auch dauernd in sowas reinreitet... ôO; Vor zwei Jahren war der Letzte. Hmm~

Das einzige positive daran ist, dass ich jetzt wiiiiirklich viel Zeit habe, meine Fahrschulbögen zu lernen. XD

Momentan geht es aber auch wieder etwas besser als heute morgen. Habe gerade etwas geschlafen und dann Demian zu ende gelesen. Das Buch ist soooo toll!! Ich werde bei Gelegenheit was daraus zitieren. ; )

Perfektes Timing. Mein anderes Buch ist nämlich auch vor zwei Tagen von Amazon gekommen: The Fall of Lucifer. Ist ein englisches und ich bin schon mal gespannt. ^^ Dann will ich aber auch noch meine Hohlbeinbücher lesen (Azrael und Der Krieg der Engel), Faust, Der Kreis der Dämmerung, Der törichte Engel (das Buch ist so lustig. XD Sollte ich mal zu Ende lesen) und eigentlich noch so etlich viele Bücher- wenn ich dazu kommen sollte. Schule stresst ganz schön, aber wad mudd dad mudd. ^_^;

Sou, ich husche wieder ins Bett, Leute.
*mal in die Runde hug*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der Vogel kämpft sich aus dem Ei. Das Ei ist die Welt. Wer geboren werden will, muss eine Welt zerstören. Der Vogel fliegt zu Gott. Der Gott heißt Abraxas. (taken from Demian ;D btw ist Abraxas ein Gott, der sowohl gut wie böse in sich vereint. That's pretty kuhl, huh?)
17.11.06 19:18


Whoah Stress! XD'

Mai, der Stress hat mich wirklich gerne und hat sich deswegen entschieden, bei mir zu bleiben und mich dabei auszulachen, wie ich versuche, damit umzugehen.*g*
Eigentlich sehnt der sich ja nur nach nen bissl Nähe.*Stress huggles* XD

Joah, ich war heute mal diejenige, die Aljana zum Arbeiten überredet hat. XD Wir sind wirklich panne manchmal. Aber nächste Woche Geschichte kriegen mich keine 10 Pferde und nicht mal ne Pizza dazu, in der Schule zu bleiben.*pout* Hatten uns nämlich am Montag in den üblen Freistunden ne Pizza geholt und sind dann, da wir aus der Cafete geschmissen wurden (weil Umbau und so), von Raum zu Raum gepilgert. War echt lustig. Und gestern waren wir im Extrablatt in Dortmund, weil Aljana mir mal ihre neue Liebe: Diese fetten Pommeschips mit Käse überbacken und Dipp nach Wahl zeigen wollte.

Aljana: Kommst du mit?
Me: Klar, wenns um Essen geht immer! XD
Aljana: Warum frag ich eigentlich...

Sie war nach einer Portion schon satt, ich hätt aber echt noch eine vertragen können. XD Gimme Essen! <3

~

Joah und heute zu Hause war auch lustig. Meine Ma macht sich ja nen bissl Sorgen um meinen Bruder, weil der der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig ist. Sein Wortschatz ist komprimiert auf 200 Wörter, schätze ich mal grob. ^^; Noch schlimmer ist es im Englischen. Na jedenfalls meinte sie, er solle mal einsehen, dass er was lernen muss um weiter zu kommen. Denn er lernt so gut wie nie und auch seine Facharbeit hat er nur noch hinbekommen, weil Ma und ich (obwohl ich selber keine Zeit hatte >.<) ihm geholfen haben. Meine Ma also so fädd am Abmeckern von wegen:"Du musst dich auch mal hinsetzen und was lernen und nicht nur für dein Vergnügen leben! Für Tae Kwon Do lernst du doch auch. Vielleicht solltest du mal mehr lesen. Du bist jetzt schon vier Tage krank und faulenzt nur zu Hause rum anstatt was zu tun und du..." blabla, immer so weiter. Also alles das, was einen richtig aggro macht, wenn man sowas von der Mutter gesagt kriegt. ; ) Ist dann natürlich in nen Streit ausgeartet, was abzusehen war. Meine Ma sauer und mein Bruder erst recht stinkig, weil aus dem Zwang heraus etwas zu tun, dazu ist man ja zu stur.*g*
Ich geh also rüber zu ihm und frag ihn ob er mir die Playsi rüberbaut, weil ich noch ein bisschen Sui V zocken wollte, bevor ich Philo lerne. Jedenfalls hat er die bei mir angeschlossen und ich patt ihm gerade, als er sich wieder aufrichten will, nen Buch vor die Nase:"Wir tauschen. Damit du auch morgen früh nicht sone Langeweile hast. Das Buch ist witzig, habs selber gelesen. ; ) "
Maze nimmt also das Buch:"Ui danke, das nehm ich mal mit.".

Zupp. So einfach ist das.*g*

~

Morgen schreib ich also nen Philotest und übermorgen Englisch. Übers WE darf ich dann Bio komplett lernen für die Klausur am Montag. Ich bin zuversichtlich. ^^ Immerhin ist danach alles geschafft und ich kann erst mal nen Tag frei machen als uhm... Belohnung.*fg* Nejaa, hab noch gar nicht gefehlt dieses Halbjahr also wird nen Tag nicht so schlimm sein. ^^ Have a break, have a... lazy day.*hust* XD Wenn man nur Stress hat machen das Körper und Geist auf Dauer nicht mehr midd... ;p

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Warum kann nicht das ganze Jahr über Sommer sein?! >.<
8.11.06 19:21


Suikoden <3

Sooo~ die Intros der bisherigen Suikoden Games. ^___^ *anluv* Teil V (das Letzte) spiele ich gerade. Macht super viel Spass, die Story ist genial! *-* ...auch wenn ich die Seeschlachten aus Sui IV vermisse. XD Aber darüber kann man ja hinwegsehen.
Muss hier jetzt ja erst mal bisschen Werbung machen.*g*
Viel Spass beim Anschauen- lohnt sich. ;p



~



~



~



~




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der Traum vom verlorenen Paradies ist der schlimmste und mörderischte aller Träume.
3.11.06 19:46


Evil-November-of-Doom XD

Heute: Biotest

Morgen: Soziologietest

Donnerstag: sicher Philotest... steht ja auch noch aus <.<

Freitag: Englischtest, wie jeden Freitag

Klausuren~

06.11: Deutsch

08.11: Geschichte

13.11: Bio

15.11: Kunst

30.11: Philo


Yeah, ich glaube, jeh mehr ich drüber nachdenke, umso irrer werde ich. Jetzt lache ich schon drüber ey. ôO; Gotta take it easy. At least, I'll try to.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
It's the End of the world as we know it. But I feel fine~
30.10.06 19:24


Let's talk about...

Hallo und willkommen zum täglichen Schulbericht der Shinigami Production. Danke fürs Einschalten, sie werden es nicht bereuen.
Ja liebe Zuschauer, hier sind wir wieder.
Live und vor Ort am Westfalenkolleg in Dortmund.
Das Wetter ist prima und ob alle Schüler auch so gut gelaunt sind, werden WIR für Sie herausfinden.
Denn heute führen wir eine Befragung zum Arbeitsverhalten jugendlicher und erwachsener Studenten durch.
Unser erstes Opfer diesbezüglich ist der Leiter des Englisch Leistungskurses, Herr Redlich.
Herr Redlich, was können Sie uns zum Arbeitsverhalten der Schüler in Ihrem Kurs sagen?

"What could I say? They're lazy bastards you see."


*hust* Darauf bleibt nur zu sagen: AMEN.

Aljana und ich haben zwar schon einige Noten bekommen, die aber größtenteils nur von den mündlichen Noten abhängen, da in den meisten Fächern erst im November die Klausuren anfangen.

In Deutsch habe ich mündlich ne 3. Was ich total unberechtigt finde, da ich wirklich gut mitmache und mein Referat auch nen Erfolg war. Bin schliesslich auch mal aufgestanden vom Platz und habs vorne vorgetragen und habs nicht sitzend vom Stuhl her vorgelesen, sondern selber improvisiert gesprochen und an Hand von Plakaten den anderen ne gute Anschauungsmöglichkeit geboten.
Regt mich sowieso voll auf, wenn die anderen Referate vom Platz aus halten. Das ist doch total NOOBIG! Ich meine, die sind größtenteils über 22, da wird man doch wohl die Courage haben, auch mal vorne was vorzutragen, oder?!
Jeeedenfalls hat Aljana ne 4, naja sie sagt halt nicht so viel im Unterricht bzw kaum. XD

In Englisch hat sie ne 2 und ich ne 3+, was hier aber auch auf meine verhauene Arbeit zurückzuführen (3-) ist. Fucked up operators. Bullshit that thrives on it! Jedenfalls konnte ich mich aber im mündlichen wieder hochretten.*shrugs* Ärgere mich über ne 3, ist zwar +, aber eben nur ne bloody 3! Schreiben ja noch ne Arbeit. Der soll nur sehen. XD

~

Letztes WE jedenfalls war ich bei Schatzü~ Bin direkt Freitag nach der Schule zu ihr gedüst mit dem Zug. X3 Waren dann bei Pizza Hut und haben erst mal riesen Pizza-sama verdrückt! *___* Wobei ich zu viel gelabert hab und daher dann länger brauchte mitm Essen. XD
Abends haben wir dann noch Ouran High weiter geschaut und die Zugpläne für Berlin ausgedruckt. Und am nächsten Morgen dann auch gleich den ausgewählten Zug verpasst, weil ich Lame-Ass so lange im Bad gebraucht habe. ^^;; Als wir dann da waren wars auch wirklich lustig! *-* War zwar klein und hatte kein DDR T_T aber hat Spass gemacht. ^_^ Haben dann abends wieder Ouran geschaut und RPG weitergeschrieben und am nächsten Tag musste ich dann schon wieder fahren. T.T; Wo's doch so toll war! <3 Honey, das schreit nach Wiederholung! ; )

~

Jetzt kommt gleich das Omilein <3 zu mir und wir gehen Sonntag auf die Con in Unna! ^.^v Mal sehen, wer noch so mitkommt. Hab auch Jens gefragt, der bei mir im Soziologiekurs ist und sich auch für Manga/ Comics interessiert. XD
Was Omi-chan und ich heute und morgen noch machen wird imrpovisiert und spontan entschieden. War ja für bissl in der Stadt schauen, ob da Halloween gefeiert wird, oder morgen zu Tamago fahren.
Aber eines steht fest: AUSSCHLAFEN!!
Hab mich ja heute morgen doch noch zu Mathe gequält, die ersten beiden Stunden, weil ich Aljana da ja nicht alleine lassen konnte. u,u' Dafür bin ich dann aber schon nach Englisch abgehaun. XD
Ausserdem überlegen wir, ob wir bei der Skifreizeit mitfahren, die von unserem Soziologielehrer veranstaltet wird. 19. - 27.01., sprich, bis zu meinem Gebi. XD Kommt aber halt drauf an, wer noch so mit fährt. Darf ja die ganze Schule. Denke aber nicht, dass es irgendwelche Tussen sein werden, denn Sport machen steht für die ja eh schon mal auf der Liste, der verbotenen Taten. Vor allem, wenn man sich dabei weh tun kann.*fg*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Even if it appears to be the best way, the easiest isn't.
And it probably won't be the right one if your heart tells ya the other.
27.10.06 15:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung